Linux Talk
27.03.2013 um 20:59Ein Programmierer der unwillen zeigt in der Konsole zu arbeiten ? Hast du da nen VisualBasic 6 Programmierer ?
@zaeld
@zaeld
vafthrudnir schrieb:Ein Programmierer der unwillen zeigt in der Konsole zu arbeiten ? Hast du da nen VisualBasic 6 Programmierer ?Ich kenne mich in der Microsoft-Welt nicht besonders gut aus, aber es wird viele Leute geben, die Programmieren nur noch mit einer IDE kennen, wo man mit einer Konsole nicht mehr so richtig in Kontakt kommt. In der heutigen Zeit dürften das auch eher mehr werden.
socres schrieb:Wenn die LaTeX-Vorteile in dem Fall nicht ins Gewicht fallen und die Firma für sowas offen ist, kann ich zum gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten Google-Apps empfehlen.Ich nehme an, da hätte Google Zugriff auf die Texte? Das wäre nicht so prickelnd... Ansonsten wäre das durchaus mal eine Betrachtung wert.
socres schrieb:und die Firma für sowas offen ist, kann ich zum gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten Google-Apps empfehlenWohl eher ein Versionsverwaltungssystem auf einem eigenen Cloudserver.
socres schrieb:scheitert an der "MS-Office" Tauglichkeit der DokumenteHäh? Ein Versionsverwaltungssystem wie Subversion ist vom Dateityp und der eingesetzten Software völlig unabhängig.
Can schrieb:ich suche ein Programm/App, wo ich meine Notizen mit bearbeiten kannUnmengen gibt's. Welche Desktopumgebung?