off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chinahandys sind geil - und gerecht
13.04.2020 um 17:42@PrivateEye
Ich finde deren Produkte ja gut und sehr schön designed. Was mich aber stets vom Kauf abhielt war, dass sie ihren DUAL SIM als Hybrid Slot anbieten. Was für mich den Sinn eines DUAL SIM wider aushebelt, da ich prinzipiell persönliche Daten auf die SD auslagere. Wenn ich jetzt den zweiten SIM Slot verwenden möchte, würde ich alle meine Daten verlieren (oder müsste sie stets doppelt verwalten)
@Luke.Skywodka
PrivateEye schrieb:Obwohl ich jetzt Xiaomi nun nicht mehr unbedingt zu den "billigen Chinahandys" zählen würde.Ich auch nicht. Ich meine aber, die waren auch anfänglich nicht billig. Haben wohl darauf verzichtet, verramscht zu werden.
Ich finde deren Produkte ja gut und sehr schön designed. Was mich aber stets vom Kauf abhielt war, dass sie ihren DUAL SIM als Hybrid Slot anbieten. Was für mich den Sinn eines DUAL SIM wider aushebelt, da ich prinzipiell persönliche Daten auf die SD auslagere. Wenn ich jetzt den zweiten SIM Slot verwenden möchte, würde ich alle meine Daten verlieren (oder müsste sie stets doppelt verwalten)
@Luke.Skywodka
Luke.Skywodka schrieb:Asien und Amerika haben mit der Snapdragon SoC aber einen UKW Empfänger.Weil ihnen in Asien ohne Radio kaum wer das Ding abkaufen würde.