So, heute ist es angekommen. Die Reise von China bis zu meiner Haustür hat ganze zwei Tage gedauert, aber irgedwie hatten sie in China ein paar Probleme, weshalb sich der Versand verzögert hat. Habe natürlich nachgefragt, bin mir jedoch nicht ganz sicher, was die Antwort bedeuten sollte: Entweder hatten sie es nicht auf Lager, oder aber es gab ein paar Probleme mit den Papieren. Das lässt sich beides in die Antwort hineininterpretieren. ^^
Der erste Eindruck war richtig gut. Es gibt keinerlei Spalten, Verarbeitung insgesamt sehr gut. der Akkudeckel ist natürlich aus Kunststoff, ist allerdings stabil und fühlt sich leicht gummiert an, das gesamte Ding liegt wirklich sehr gut in der Hand.
Das IPS-Display überzeugt auch, sehr gute und kräftige Darstellung sowie Helligkeit. Bei der Leistung gibt es auch nichts zu meckern, richtig flott das Ding.
Zubehör war einiges mehr dabei, als es eigtl. hätte sein sollen, keine Ahnung, ob sie es auf Grund der Verzögerung dabei gepackt haben oder was auch immer.
Mal abgesehen vom EU-Adapter - den ich allerdings nicht verwenden werde, lässt sich schließlich am PC laden, was mir sicherer erscheint - war noch eine passende Tasche, Backcover, Stift, etwas unidentifizierbares, USB-Stick für SD-Karte und ein schwarzes Hinterteil dabei.
Der größere Lieferumfang stört mich natürlich nicht.
:DWerde mir dann später mal eine JB-ROM draufpacken.
Hier noch mal der Link:
http://www.fastcardtech.com/Amoi-N821 (Archiv-Version vom 04.02.2013)So viel zum ersten Eindruck.
:)