iPhone 5
02.10.2012 um 16:59@Cesair gibt ne menge firmen, mir fällt eigentlich nur eine schlechte marke ein und das ist beats by de, die sehn nice aus, klingen aber einfach mies.
KleinGeist schrieb:Klangmäßig sollte man ncht zu viel erwarten, sind eben nur 30€ Kopfhörer, besser als die alten Apple Headphones, aber bin eben meine Beats Studio gewohnt.Sind diese Beatskopfhörer wirklich so gut? Praktisch jeder zweite den ich beim pendeln so sehe hat die Dinger. Oder nur ein Hype?
Kybernetis schrieb:viel besser als die Apple KopfhörerGibt sicher auch Nonname Produkte die diese "Qualität" erreichen.
KleinGeist schrieb:Die Studios haben dieses active noisecancelling.Brauchen die dazu extra Akkus? Oder kann man die dann auch an ein iPhone anschliessen und wie lange hält dann der iPhone Akku?
KleinGeist schrieb:War gab dem Desktop Computer die Maus?SRI
KleinGeist schrieb:Wer war einer der ersten Supporter von CD-Rom?Was man so alles an den Haaren herbeiziehen muss.
KleinGeist schrieb:Graphical User Interface in einem OS?Das GUI haben sie auch nur von Xerox...
KleinGeist schrieb:USB Port?Intel
krijgsdans schrieb:Als naechstes schreibt man LTE auch noch Apple zu...Nicht gewusst? Sogar das Rad wurde von Apple erfunden.
krijgsdans schrieb:Das GUI haben sie auch nur von Xerox...Ich hatte schon ein Jahr bevor Apple mit Touchscreens an den Start ging, einen MP3 Player mit Touchscreen.