Allmystery-App für Android - Beta
1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2012 um 06:49Diese Verbindungsfehler treten normalerweise bei unpassenden Android Versionen auf.
Liest denn niemand den Eingangsbeitrag? :D da hab ich ganz oben geschrieben für 2.2 und 2.3 :)
Liest denn niemand den Eingangsbeitrag? :D da hab ich ganz oben geschrieben für 2.2 und 2.3 :)
25.06.2012 um 06:54Funktioniert prima! Dankeschön!
Wenn noch die Threadübersicht "Diskussionen" aus den Banner hinzukommt, kann das Ding alles was ich brauche.
Wenn noch die Threadübersicht "Diskussionen" aus den Banner hinzukommt, kann das Ding alles was ich brauche.
25.06.2012 um 09:49Man kann sogar die Statusmeldungen der Freunde sehen - sogar wenn die offline sind :O
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2012 um 09:56Nun sind es 37 Nutzer :D
Ich habe gerade ein paar weitere Fehler beseitigt die bei ein paar Leuten Abstürze verursacht haben.
Die aktuellste Beta Version findet sich immer über den Download Link im Eingangsbeitrag (Dateiname bleibt mit immer gleich).
Werde Aktualisierungen hier kurz erwähnen.
Später mache ich das im Blog damit das übersichtlicher ist.
Ich habe gerade ein paar weitere Fehler beseitigt die bei ein paar Leuten Abstürze verursacht haben.
Die aktuellste Beta Version findet sich immer über den Download Link im Eingangsbeitrag (Dateiname bleibt mit immer gleich).
Werde Aktualisierungen hier kurz erwähnen.
Später mache ich das im Blog damit das übersichtlicher ist.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2012 um 10:16@Lightstorm
Super,endlich hat sich jemand die mühe gemacht, vielen dank!
Allerdings gibt es bei mir noch probleme, da ich wohl android 4.0.4 auf dem S3 nutze. Aber ich gebe trotzdem mal ein kleines feedback, vielleicht hilft es ja ;)
Also, in jeder rubrik zeigt mir die app ein verbindungsfehler an. Ich konnte mich zwar mit meinem benutzernamen einloggen, aber nicht mehr abmelden. Ich habe auch benachrichtigungen für PN's usw. erhalten, konnte die aber nicht öffnen wegen des oben genannten verbindungsfehler
Super,endlich hat sich jemand die mühe gemacht, vielen dank!
Allerdings gibt es bei mir noch probleme, da ich wohl android 4.0.4 auf dem S3 nutze. Aber ich gebe trotzdem mal ein kleines feedback, vielleicht hilft es ja ;)
Also, in jeder rubrik zeigt mir die app ein verbindungsfehler an. Ich konnte mich zwar mit meinem benutzernamen einloggen, aber nicht mehr abmelden. Ich habe auch benachrichtigungen für PN's usw. erhalten, konnte die aber nicht öffnen wegen des oben genannten verbindungsfehler
25.06.2012 um 10:21Kurze Info für @Lightstorm
Auf einem Samsung Galaxy S2 (Android 4) funktioniert das App zwar als Installation und UI, doch kann keine Verbindung zu Allmystery hergestellt werden.
Liegt das an der nicht unterstützen Version (4)? An meiner Verbindung scheitert es nicht.
Keep it up!
Auf einem Samsung Galaxy S2 (Android 4) funktioniert das App zwar als Installation und UI, doch kann keine Verbindung zu Allmystery hergestellt werden.
Liegt das an der nicht unterstützen Version (4)? An meiner Verbindung scheitert es nicht.
Keep it up!
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2012 um 10:23@Cmon
@Rattensohn
Ja es liegt leider an Android 4. Werde es später mal auch für 4 anpassen.
Die App ist bisher nur für Android 2.2 und 2.3 geeignet.
@Rattensohn
Ja es liegt leider an Android 4. Werde es später mal auch für 4 anpassen.
Die App ist bisher nur für Android 2.2 und 2.3 geeignet.
25.06.2012 um 10:28@Lightstorm
Kann es sein, das die VOrschaubilder von Youtube-Filmen nicht angezeigt werden?
Es muss ja nicht der Film an sich laufen, aber ein Vorschaubild Plus name des Videos braucht man schon - damit man wenigstens weiss, worum es sich bei den Vid handelt.
Kann es sein, das die VOrschaubilder von Youtube-Filmen nicht angezeigt werden?
Es muss ja nicht der Film an sich laufen, aber ein Vorschaubild Plus name des Videos braucht man schon - damit man wenigstens weiss, worum es sich bei den Vid handelt.
25.06.2012 um 10:30Yes endlich! Dankesehr, tolle Arbeit. Ich werde es mir heute auf jeden Fall runterladen und austesten. *freu* :D
25.06.2012 um 12:56Ich sage an dieser Stelle auch danke @Lightstorm.
Ich musste zwar meinen Ton am Handy ausschalten, weil es mir nicht gelungen ist, die Benachrichtigungen wegen allem und jedem abzustellen, aber sonst: Feine Sache.
Ich musste zwar meinen Ton am Handy ausschalten, weil es mir nicht gelungen ist, die Benachrichtigungen wegen allem und jedem abzustellen, aber sonst: Feine Sache.
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2012 um 13:40@Plan_B
Hast du die Benachrichtigungen in den Einstellungen deaktiviert?
@FZG
Gut das hab ich mir notiert, lässt sich auf die Schnelle nicht lösen, es gibt da irgendein Problem mit der Darstellung.
Hast du die Benachrichtigungen in den Einstellungen deaktiviert?
@FZG
Gut das hab ich mir notiert, lässt sich auf die Schnelle nicht lösen, es gibt da irgendein Problem mit der Darstellung.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2012 um 13:48Also ich werde jedesmal einzeln benachrichtigt, wenn ein neuer Beitrag in einer Diskussion abgegeben wird. Da stehen dann teilweise 4 bis 5 Allmysymbole oben in'ner Leiste.
Es wäre vllt. etwas sinnvoller, wenn nur einmal eine Benachrichtigung erscheint, sollte jemand in einer beobachteten Diskussion etwas geschrieben haben. ;)
Es wäre vllt. etwas sinnvoller, wenn nur einmal eine Benachrichtigung erscheint, sollte jemand in einer beobachteten Diskussion etwas geschrieben haben. ;)
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2012 um 13:49Allmystery-App für Android - Beta
25.06.2012 um 13:52@Lightstorm
Ich habe bei allen drei Anzeigen das Häkchen entfernt, konnte aber nirgends ein "speichern" entdecken.
Also habe ich die Anwendung verlassen.
Als ich das Handy gerade eben wieder eingeschaltet habe, waren wieder 9 Allmyzeichen oben zu sehen.
Das würde ich gerne abstellen. Sowohl vom Ton her, als auch von der Anzeige her.
Muss ich nun jedes einzelne Allmy-Logo berühren, um es dort oben weg zu bekommen, oder kann man das als Sammellöschung mit einem "touch" entfernen?
Ich habe bei allen drei Anzeigen das Häkchen entfernt, konnte aber nirgends ein "speichern" entdecken.
Also habe ich die Anwendung verlassen.
Als ich das Handy gerade eben wieder eingeschaltet habe, waren wieder 9 Allmyzeichen oben zu sehen.
Das würde ich gerne abstellen. Sowohl vom Ton her, als auch von der Anzeige her.
Muss ich nun jedes einzelne Allmy-Logo berühren, um es dort oben weg zu bekommen, oder kann man das als Sammellöschung mit einem "touch" entfernen?
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2012 um 13:56@Plan_B
Versuche es damit die Häkchen wieder zu aktivieren und nach paar Sekunden es wieder deaktivieren.
Ich sitze gerade daran und verbessere das.
Das es nicht funktioniert kann eigentlich nur daran liegen das die App keine Verbindung zu Allmy aufbauen konnte. Um die Benachrichtigungen zu deaktivieren braucht man eine Internetverbindung...
Aber wie gesagt ich mache das gerade besser. Notfalls kannst du die App deinstallieren. Ich werde später die nächste Version mit ein paar Korrekturen rein stellen.
Versuche es damit die Häkchen wieder zu aktivieren und nach paar Sekunden es wieder deaktivieren.
Ich sitze gerade daran und verbessere das.
Das es nicht funktioniert kann eigentlich nur daran liegen das die App keine Verbindung zu Allmy aufbauen konnte. Um die Benachrichtigungen zu deaktivieren braucht man eine Internetverbindung...
Aber wie gesagt ich mache das gerade besser. Notfalls kannst du die App deinstallieren. Ich werde später die nächste Version mit ein paar Korrekturen rein stellen.
25.06.2012 um 13:58
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2012 um 14:00@Plan_B
lol ok :D
Der Notification Teil wird auch überarbeitet, da waren auch paar Fehler noch.
Ansonsten gehen von selbst nur die PN Benachrichtigungen weg wenn du die ungelesene PN gelesen hast.
lol ok :D
Der Notification Teil wird auch überarbeitet, da waren auch paar Fehler noch.
Wenn ich die Statusbar öffne gibt es bei mir oben rechts ein "Löschen" Button das sämtliche Notifications entfernt.allmotlEY schrieb:Muss ich nun jedes einzelne Allmy-Logo berühren, um es dort oben weg zu bekommen, oder kann man das als Sammellöschung mit einem "touch" entfernen?
Ansonsten gehen von selbst nur die PN Benachrichtigungen weg wenn du die ungelesene PN gelesen hast.
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2012 um 14:03@Plan_B
Na die Leisten oben wo die Allmy Symbole erscheinen, kannst du ja öffnen indem du es runterziehst.
Na die Leisten oben wo die Allmy Symbole erscheinen, kannst du ja öffnen indem du es runterziehst.