Allmystery-App für Android - Beta
1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.06.2012 um 21:47schade dass man nicht per klick @gen kann @Lightstorm
das andere versuch ich demnächst mal bei ausreichendem Empfang.
wo soll man die Benachrichtigungen an und ausstellen können?
das andere versuch ich demnächst mal bei ausreichendem Empfang.
wo soll man die Benachrichtigungen an und ausstellen können?
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2012 um 21:53@Bellaphönix
Ja das wäre ne sicher gute Funktion :)
Drück auf die Menütaste, dann öffnet sich das Menü und dann auf Einstellungen.
Ja das wäre ne sicher gute Funktion :)
Drück auf die Menütaste, dann öffnet sich das Menü und dann auf Einstellungen.
24.06.2012 um 21:59In der App oder beim Gerät? In der App sehr ich nämlich keins.
Was noch cool wäre wenn man bei dem Systempns auf den Link anklicken könnte und dann weiter zu der Diskussion geleitet wird.
@Lightstorm
Hab übrigens n Update laufen auf 4.0 oder 4.2
Was noch cool wäre wenn man bei dem Systempns auf den Link anklicken könnte und dann weiter zu der Diskussion geleitet wird.
@Lightstorm
Hab übrigens n Update laufen auf 4.0 oder 4.2
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2012 um 22:03@Bellaphönix
http://www.sonos.com/support/onlineuserguide/de/SonosUserGuide/Android/Chap02/Bedienelemente_des_Android-Tablets_-_Android_Men%C3%BCBer%C3%BChren_Sie.htm (Archiv-Version vom 23.06.2012)
Es müsste das obere sein "Menü".
Wie gesagt, du nutzt die App für eine Android Version wofür es nicht gemacht ist ^^
Ich hafte quasi nur für 2.2 und 2.3 :D
http://www.sonos.com/support/onlineuserguide/de/SonosUserGuide/Android/Chap02/Bedienelemente_des_Android-Tablets_-_Android_Men%C3%BCBer%C3%BChren_Sie.htm (Archiv-Version vom 23.06.2012)
Es müsste das obere sein "Menü".
Wie gesagt, du nutzt die App für eine Android Version wofür es nicht gemacht ist ^^
Ich hafte quasi nur für 2.2 und 2.3 :D
3.14 schrieb:Was noch cool wäre wenn man bei dem Systempns auf den Link anklicken könnte und dann weiter zu der Diskussion geleitet wird.Ja das kommt noch.
24.06.2012 um 22:06Mist das erscheint nicht :cry:
Immer hab ich das falsche zu alt, zu neu och menno :D
Taucht deshalb kein Appzeichen neben dem Nick auf? @Lightstorm
Immer hab ich das falsche zu alt, zu neu och menno :D
Taucht deshalb kein Appzeichen neben dem Nick auf? @Lightstorm
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2012 um 22:15@Bellaphönix
Wenn du auf Menü tippst, erscheint nirgendwo ein weiterer Menü wo du neben "Abmelden" auch "Einstellungen" wählen kannst?
Kann am der Android Version liegen ja, da hilft nur Geduld :D
Wenn du auf Menü tippst, erscheint nirgendwo ein weiterer Menü wo du neben "Abmelden" auch "Einstellungen" wählen kannst?
Kann am der Android Version liegen ja, da hilft nur Geduld :D
3.14 schrieb:Taucht deshalb kein Appzeichen neben dem Nick auf?Wenn du gleichzeitig am Computer auf Allmy bist, erscheint kein Handy Symbol.
24.06.2012 um 22:18
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2012 um 22:21@Bellaphönix
Dann solltest du am besten wirklich Android 2.3 auf dein Handy machen, damit wird es gehen :)
Dann solltest du am besten wirklich Android 2.3 auf dein Handy machen, damit wird es gehen :)
24.06.2012 um 22:27Auf dem blöden Handy ja aber das nutze ich hier mangelndem ausreichendem Empfang und Providerdrosselung kaum noch zudem ist mir das Display zu klein. @Lightstorm
Du meintest ja glaub ich dass du das nach und nach für die anderen Versionen ausfeilen wolltest. Also warte ich einfach und nutze sie so wie sie ist ;)
Du meintest ja glaub ich dass du das nach und nach für die anderen Versionen ausfeilen wolltest. Also warte ich einfach und nutze sie so wie sie ist ;)
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2012 um 22:38@Bellaphönix
Ja ich werde die App auch für die anderen Versionen anpassen. Dann wartest du noch ein bisschen :D :)
Ja ich werde die App auch für die anderen Versionen anpassen. Dann wartest du noch ein bisschen :D :)
24.06.2012 um 22:38Allmystery-App für Android - Beta
24.06.2012 um 22:50Och menno:
"Die Anwendung Allmystery (Prozess de.allmystery.app) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."
:D
oft
"Die Anwendung Allmystery (Prozess de.allmystery.app) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."
:D
oft
24.06.2012 um 22:53Bin gerade mit der App drin, sehr schön. Danke für die Arbeit!
24.06.2012 um 23:06Also nun mal grob was besser bzw. was stört:
Oft bekomme ich Fehlermeldungen, also es stürzt ab.
Wenn ich mein Handy seitlich legen will bleibt die Tastatur gleich, liegt das an mir oder an der App?
Laden dauert auch...lange. :D
Und man könnte es bei den Rubriken so machen, dass man den ersten Thread sieht, also wie am Pc. :D
und dass hier ":-D"-Smileys, also mit Nase umgewandelt wird zu dem normalen Smileys.^^
Oft bekomme ich Fehlermeldungen, also es stürzt ab.
Wenn ich mein Handy seitlich legen will bleibt die Tastatur gleich, liegt das an mir oder an der App?
Laden dauert auch...lange. :D
Und man könnte es bei den Rubriken so machen, dass man den ersten Thread sieht, also wie am Pc. :D
und dass hier ":-D"-Smileys, also mit Nase umgewandelt wird zu dem normalen Smileys.^^
24.06.2012 um 23:11Bei mir hast am Anfang auch länger gedauert ;)
Das mit der Tastatur ist bei mir auch so was nicht ganz so schön ist weil die Tastatur recht klein wird und ich lieber im Querformat schreibe @Pika
Das mit der Tastatur ist bei mir auch so was nicht ganz so schön ist weil die Tastatur recht klein wird und ich lieber im Querformat schreibe @Pika
24.06.2012 um 23:13
Lightstorm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2012 um 23:16@Pika
Ja ich habe die Fehlerberichte zu den Abstürzen bekommen, werde mir das ansehen.
Und ja die landscape Ansicht wenn du das Handy kippst ist momentan deaktiviert, ich muss da noch paar Sachen anpassen bis ich das aktiviere.
Laden kann wirklich mal länger dauern, bist du mit wlan oder mobilfunk?
Ja ich habe die Fehlerberichte zu den Abstürzen bekommen, werde mir das ansehen.
Und ja die landscape Ansicht wenn du das Handy kippst ist momentan deaktiviert, ich muss da noch paar Sachen anpassen bis ich das aktiviere.
Laden kann wirklich mal länger dauern, bist du mit wlan oder mobilfunk?
Pika schrieb:Und man könnte es bei den Rubriken so machen, dass man den ersten Thread sieht, also wie am Pc.Sieht man doch? Man sieht die Überschrift von dem Thread und wer zuletzt dort geschrieben hat, zu klein? :D
24.06.2012 um 23:18und dass hier ":-D"-Smileys, also mit Nase umgewandelt wird zu dem normalen Smileys.^^
Faulpelz benutz doch die normalen Zeichen und nicht den Smileybutton :} ;) @Pika
Faulpelz benutz doch die normalen Zeichen und nicht den Smileybutton :} ;) @Pika
24.06.2012 um 23:18Lightstorm schrieb: bist du mit wlan oder mobilfunk?Zurzeit mit Wlan, aber kann für irgendwelche Experimente auch umstellen, hab sowas wie Flatrate, also keine echten kosten. :D
Lightstorm schrieb:Sieht man doch? Man sieht die Überschrift von dem Thread und wer zuletzt dort geschrieben hat, zu klein? :DUps , stimmt.
..achja, und kannst es so machen, dass nur ein Allmylogobla oben angezeigt wird? Ist doch nervig wenn da 3+ sind..