Allmystery-App für Android - Beta
02.07.2012 um 17:41Danke für das Update, funktioniert bist jetzt einwandfrei unter 4.0.4 :)
Fusselkater schrieb:Einziger Wehrmutstropfen: Bei mir geht die App offline, wenn ich sie im Hintergrund laufen habe.Das verstehe ich nicht genau, inwiefern geht die App offline?
Lightstorm schrieb:Die App hat kein Hintergrunddienst.Wusste ich nicht. Dann ist es für mich allerdings noch unerklärlicher.
Lightstorm schrieb: Über neue Nachrichten wird man über Push Notifications benachrichtigt, dafür muss nur Android eine Internetverbindung haben und empfängt quasi die Nachrichten für die App.Eben das funktioniert nämlich seit meinem Update auf 2.3.4 nicht mehr (was ich vor der Veröffentlichung von 0.9.10 vorgenommen habe). Da ich allerdings bisher der einzige mit dem Problem bin, gehe ich hier einfach mal von ner Unzulänglichkeit in der Firmware aus. Allerdings funktionieren alle anderen Push-Dienste. Ich werde morgen mal CM installieren und schauen, ob sich das legt. Hatte ich ohnehin vor.
Fusselkater schrieb:Wusste ich nicht. Dann ist es für mich allerdings noch unerklärlicher.Ganz einfach, Android ist ständig mit Google verbunden. Wenn du eine neue PN bekommst, teilt Allmystery dem Push Dienst von Google (C2DM) mit, das eine Push Benachrichtigung verschickt werden soll.