@Lightstorm Klar, ich meine ja dass die App die Logs standardmaessig schreibt, und User bei denen es nicht laeuft ihre dir dann schicken koennten (oder halt BugSense, falls die sowas unterstuetzen, also auch ohne Exception)
Lightstorm schrieb:Wieso läuft jemand heute eigentlich noch ohne Smartphone herum? :D
Aber ein Handy hast du?
Neugierig gefragt, nicht als Provokation
Das liegt hauptsaechlich an 2 Dingen:
1. Die Akkulaufzeit ist nen gewaltiges Problem, sehe ich bei meinen Freunden die andauernd aufladen muessen, bei manchen - bzw. ab einem gewissen Alter - haelt es dann noch nicht einmal mehr einen ganzen Tag durch, das wuerde mich gewaltig nerven. Mein Nokia 6310i (mittlerweile mein drittes dieses Modells ;D) haelt locker 2-3 Wochen durch, und ich benutze es garnicht mal selten. Wenn "Battery low" kommt, weiss ich, uebermorgen muss ich mal wieder laden ;D
und 2. Ich koennte mit nem Smartphone so wie man sie kaufen kann nichts anfangen. Zumindestens nicht ohne jail break und anschliessender installation eines anstaendigen Betriebssystems (
Das waere allerdings eine nette Spielerei dann, und sicherlich auch nuetzlich (bspw. koennte ich das Smartphone als wireless Terminal benutzen um ne Shell auf meinem Rechner zu kriegen, vom Bett aus), aber soviel Cash kann ich nicht lockermachen (mit dem jailbreak geht dann ja auch die Garantie floeten, und Smartphones sind ja auch nicht gerade robust, sodass mir die Gefahr zu hoch ist das Geld letztlich in den Sand zu setzen))