@Lightstorm Und ich habe schon extra die Tastatur nach ganz oben aufgeschoben. :D
Kannst du keine Abfrage einbauen welche Auflösung das Handy hat? Oder wie bei HTML einfach 50% eingeben? :D Oder in den Optionen 3 Größen zur Auswahl geben?
Hallo, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die App.
Die meisten Bugs, über die ich berichten wollte, hatten sich nach dem Booten meines LG erledigt... Einer ist aber geblieben: Unter dem Reiter Beobachtete wähle ich einen Thread aus, lese die neuen Beiträge (genial, die App springt zum ersten ungelesenen Beitrag!!!) und verfasse eine Antwort. Daraufhin erhalte ich wieder einen Hinweis, dass sich einer meiner beobachteten Threads geändert hat. Klar, hat er ja - durch meinen Beitrag. Hier fände ich es schöner, die Meldung nur zu bekommen, wenn es auch noch andere Änderungen gegeben hätte.
Bei mir geht sie jetzt auch :) Ich finde die buttons sind etwas überempfindlich :) also wenn man scrollen will reagieren die buttons (in der freundesliste sehr leicht...
na es funzt ja alles, ich konnt ne weile nicht schreiben, da kamm verbindungsfehler, allerdings war mein beitrag auch nicht online, so wie am anfang, da kam die meldung aber beitrag war trotzdem abgeschickt^^