Achja eventuell sollten vor dem neu installieren alle Daten gelöscht werden. Damit die Einstellungen gelöscht werden.
@Jake Sicher? Welche Benachrichtigung war es?
Push Nachrichten werden manchmal nicht sofort übertragen, wenn also Allmystery eine Push Nachricht bereits abgeschickt hat und Google es noch nicht ausgeliefert hat.
Wenn du in dem Zeitraum Push deaktiviert hast, wird die bereits abgeschickte Push Nachricht noch ankommen.
Das nur mal zur Info, nach dem deaktivieren kann unter Umständen mindestens eine Push Meldung noch erscheinen.
@Fusselkater Fusselkater schrieb:Ich krieg den Notification-Sound, wenn die App läuft, während sich der Bildschirm abgeschaltet hat, und ich anschließend den Bildschirm wieder einschalte...
Du meinst jedes mal wenn du das Bildschirm aus und einschaltest während die App läuft? Kann eigentlich nicht sein.
Was ich auf meinem Gerät bemerkt habe ist, das WLAN sich nach einer Weile abschaltet wenn das Bildschirm länger ausgeschaltet war.
Wenn ich es dann einschalte, wird WLAN wieder aktiviert und ich bekomme manchmal die letzte Push Nachricht mit dem Ton...