Allmystery-App für Android - Beta
27.07.2012 um 17:44Finde ich sehr gut. Richtig klasse. So muss ich nicht immer nach gucken.
Nein ganz in erst, finde ich klasse
Nein ganz in erst, finde ich klasse
Lightstorm schrieb:War vielleicht zufällig. An dem Teil habe ich nichts geändert, weder in der vorherigen Version noch in der letzten.Ich hab jetzt Spaßeshalber mal 09.16 nochmal installiert.... da läuft wieder alles. Jetzt spring ich wieder auf 0.9.17 und melde mich dann nochmal^^
Unberechenbares Verhalten anscheinend hm.
Fusselkater schrieb:. ich hab mich in der App abgemeldet und bekomme trotzdem noch Notifications^^Hatte ich eigentlich extra so gelassen. Nervt das?
Fusselkater schrieb:enn ich dann aus dem Login-Screen die zurück-Taste benutze komme ich wieder in die Übersicht und es sieht aus, als wäre ich angemeldet... einen Bruchteil ner Sekunde später kommt dann die Anzeige: Verbindungsfehler und erst dann hören auch die Notifications auf.Ok das ist nicht gewollt :D Weiß ich Bescheid.
Fusselkater schrieb:ich kann leider keine Notifications mehr ab oder zuschalten...Und da bin ich momentan ziemlich ratlos. Das MUSS gehen :S
Lightstorm schrieb:Hatte ich eigentlich extra so gelassen. Nervt das?Mnaaaah... it's not a bug.. it's a feature :D Ne is ok... kann ich mit leben.
Das abmelden ist ja nicht dafür gedacht auch die Notifications auszuschalten.
Lightstorm schrieb:Kannst du den Notifications Ton ausstellen?Probier ich eben aus... Momentchen.
Lightstorm schrieb:Hm ok, so hast du ja wenigstens Ruhe :DPahahaha... ja richtig^^
Lightstorm schrieb:Ich habe mal dns gebeten ob er nachschauen kann wie deine Push Einstellungen auf Allmy gesetzt sind bzw. wie die App die zuletzt gesetzt hat.Ok^^ Ich änder für den Rest des Tages nix mehr verschwinde aber erstmal in's Bett...
Lass die mal daher so auf deaktiviert.
Lightstorm schrieb:Vielleicht gute Nachrichten für dich, dns meint gerade du hattest mehrere Sessions auf Allmy und das es vielleicht daran lag.Perfekt^^ Jetzt krieg auch wieder die Bestätigung, dass die Einstellungen gespeichert wurden.
Achte mal jetzt drauf. Es sollte ausreichen die App neu zu starten.