@GiusAcc Ich bin Computer-technisch nicht sonderlich versiert, daher sind diese RAM, ROM, RUM angaben für mich eine Sprache die ich nicht verstehe
:DUnd nein, Ich bin nicht die Angela Merkel. Ich habe einfach nur nie einen Bezug zu den Teilen gefunden, auch wenn eigentlich meine Generation alle damit vertraut sind.
Aber das soll auch gar nicht das Thema sein, denn ich denke für mein Nutzungsverhalten wäre technisch gesehen, jeder Rechner auf dem Markt ausreichend.
Ich bin aber recht nachlässig was die Sicherheit meines Rechners angeht. Zumindest darf ich mir das Jahr für Jahr von einer Bekannten anhören, die sich angeboten hat, hin und wieder Ordnung bei mir zu schaffen. Gestern sagte sie dann: Boar, kauf dir ein Mac! Damit kannst selbst du kein Mist machen.
Vielleicht hat die Gute mich auch nur etwas paranoid gemacht.
Seit gestern Abend stöber ich nur schon nach den Teilen und finde einfach keine Informationen die mir wichtig sind. Eben Dinge, die an dem Teil nerven. Muss es doch wohl geben. Gibt es doch immer...
Und wenn es nur eine quitschende Taste ist, die vermehrt auftritt.
Ich habe nur ganz viel darüber gefunden, dass die Akkus recht schnell den Geist aufgeben.
Wäre mir egal. Das Teil wird eh nur zu Hause genutzt.
Aber Danke trotzdem. Auch an
@Dr.Thrax