Der Mac-Thread
17.10.2014 um 20:45wollt nur sagen: Yosemite ist schick!
mal sehen was mein airbook dazu sagt.. es lüftet im moment wie die sau
mal sehen was mein airbook dazu sagt.. es lüftet im moment wie die sau
GiusAcc schrieb:Nicht schlecht, das Yosemite.iPhone Anbindung und Spotlight sind wirklich gelungen! Auch das Seitenpanel gefällt.
SehnSuchtroman schrieb:oder ist logic pro für audio bearbeitung eher bzw deutlich sinnvollerLogic Pro ist ein Programm zur professionellen Musikproduktion, nicht zur Audiobearbeitung.
SehnSuchtroman schrieb:weiss jemand wann ungefähr neue macbook pro modelle vorgestellt werden (2015 frühjahr zb) ?Normal zur WWDC im Juni
SehnSuchtroman schrieb:Ich denke zb an 5k retina display - währe das eigentlich sinnvoll bei kleinen 15"Wenn du das direkt wie ein Smartphone vors Auge hältst... Die Retina Macs haben alle eine DPI von ~220, was bei dem Abstand sehr gut ist.
SehnSuchtroman schrieb:nur ein jahr garantie - muss man sich da ernste gedanken machen - sind die produkte etwa sehr anfällig ,in bezug auf ihre lebensdauer/funktionalität ?Mein MacBook ist jetzt 2,5 Jahre und hat bis auf einen einzigen toten Pixel keine Macke.
SehnSuchtroman schrieb:ist ein defektes macbook pro bei abgelaufener garantie reparaturfähig - bei diversen anbieternMan kann eigentlich alles auch selbst zuhause reparieren.
SehnSuchtroman schrieb:(da alles im inneren des gerätes verlötet ist)Das einzige verlötete ist der RAM.
SehnSuchtroman schrieb:Ja aber ich kann doch eine Produktion, die statt Musik ,Geräusche beinhaltet erstellen / produzieren/ bearbeitenDu kannst auch mit einem Raketenwerfer Fliegen jagen.
SehnSuchtroman schrieb:Apple hat mir vom mini abgeraten , da er aufgrund des geringen speichers bei der grafik karte dann mit final cut sehr schnell an seine grenzen kommt.Ja, kann ich nachvollziehen.
SehnSuchtroman schrieb:der iMac bietet nicht wirklich mobilitätKann ich auch nachvollziehen.