Der Mac-Thread
03.08.2014 um 10:54@morgenrot37
Was für eine Art Hilfe brauchst du den bezüglich Apple Produkten wenn du keine besitzst?
Was für eine Art Hilfe brauchst du den bezüglich Apple Produkten wenn du keine besitzst?
CrvenaZvezda schrieb:Was für eine Art Hilfe brauchst du den bezüglich Apple Produkten wenn du keine besitzst?Ich hatte gefragt, ob man mir auch helfen kann, wenn ich kein Appelprodukt habe, aber ist scheinbar nicht möglich, kann man mir doch gleich sagen. :(
morgenrot37 schrieb:Müsste man auch Geld für haben. Danke für deine "Freundliche Empfehlung".Hilfe in welcher Hinsicht denn? Bei einem Problem mit dem Computer?
Kannst du mir wenigstens sagen, wo es für mich Hilfe gibt? Wäre dir sehr dankbar.
üsste man auch Geld für haben. Danke für deine "Freundliche Empfehlung".Ja klar mit dem Computer(Laptop).
Kannst du mir wenigstens sagen, wo es für mich Hilfe gibt? Wäre dir sehr dankbar.
Hilfe in welcher Hinsicht denn? Bei einem Problem mit dem Computer?
CrvenaZvezda schrieb:Du musst zuerst das Problem erläutern, zu welchem du Hilfe brauchst.Danke, das wäre noch gekommen, ich dachte es reicht, wenn ich erst mal frage, ob man mir helfen kann, denn hier geht es ja nur um Computer.
Wenn du nur schreibst "ich brauche Hilfe" aber nicht sagst wozu, dann kann dir schwer einer helfen.
Was ist mit dem Laptop?
CrvenaZvezda schrieb:Das klingt schon komisch. Da bin ich leider überfragt...Danke für deine Mühe, wie komme ich denn an @Fennek, der wurde mir von @GiusAcc empfohlen.?
Fennek schrieb:Kann es sein, dass du beim Tippen das Touchpad berührst? Klingt komisch, aber solche Fälle hatte ich schon im Bekanntenkreis.Es hätte sein können, mein Sohn meinte das nämlich auch, und zwar durch den Ärmel meiner Jacke. Aber er hat das Touchpad deaktiviert, und das Problem war immer noch da. Es kann aber sein, dass das Problem gelöst ist, weil @GiusAcc mir den Rat gab, den Stecker der maus, in ein anderes USB-Anschluß zu stecken.