Smartphone Thread: Android
26.07.2013 um 13:30Hab mir letztens das Game Yesterda runtergeladen und fand das so gut das ich fragen wollte ob hier jemand noch ein Ähnlih gutes Androidgame kennt?
lizard-king schrieb:Ich hab es früher immer per fstab gemacht (Datei vold.fstab in /etc), das kannst auch ohne Console mit nem linuxfähigen Editor machen, ist keine Hexerei.Wo soll ich die Datei hin? Ich hab die .zip zuerst übers Rootmenü installiert. War keine gute Idee.
Cäptn_blauhook schrieb:Hab mir letztens das Game Yesterda runtergeladen und fand das so gut das ich fragen wollte ob hier jemand noch ein Ähnlih gutes Androidgame kennt?Wenn du das Adventure Yesterday meinst fallen mir spontan noch die Director's Cut Versionen von Baphomet's Fluch 1+2 ein... Ein etwas anderes Adventure welches komplett auf Rätseleinlagen ausgelegt ist wäre Machinarium.
lizard-king schrieb:Auf dem Handy unter /etc.Wenn du mir jetzt noch sagst, wo diese sich befindet... :vv:
lizard-king schrieb:Welchen Dateiexplorer verwendest du auf deinem Xperia? ES Dateiexplorer?Ich hab keine Ahnung... xD