Windows Talk
03.08.2012 um 13:48Drum is ja jetzt wenigstens Ubuntu drauf.
Sozusagen zum eingewöhnen
Sozusagen zum eingewöhnen
jimmycanuck schrieb:Stark, naja aber ich denke der Name "Metro" wird sich dennoch bei den Usern durchsetzenDie haben den seit Anbeginn in uns rein geprügelt, Metro hier, Metro da, einfach überall, diesen Namen jetzt fallen zu lassen halte ich für eine verdammt miese Entscheidung. Auch weil es gar keine Überschneidungen geben dürfte zwischen der Metro-Gruppe und dem Metro-Trademark von Windows. Das sind unterschiedliche Sparten und eigentlich rein rechtlich besteht da auch kein grund von Windows jetzt so spät das ganze noch zu kippen.
ufosichter schrieb:zu was braucht man dasErweiterte Systembibliotheken, verbesserte Performance im vergleich zu Win 7, zukunftsorientierte Anwendungsentwicklung, verbesserte DirectX unterstützung...
Fennek schrieb:Erweiterte Systembibliotheken, verbesserte Performance im vergleich zu Win 7, zukunftsorientierte Anwendungsentwicklung, verbesserte DirectX unterstützung..dir haben sie auch schon ganz schön den Kopf gewaschen, nicht böse gemeint, hoffe Du verstehst mich richtig :-)
ufosichter schrieb:auf den Bildschirm komme ich nicht so einfach hinDas dauert bei mir keine Sekunde.