@Ninenya Der fisch Heisst kakadu kalmar. Als ich letztens guckte , hab ich 3 Bilder bekommen. Als ich auf sie drauf klickte, kam irgendwas mit ner gesperrten Seite und ich glaub es war russischhe domain. Mehr hab ich nich in Erfahrung bringen können, vllt probier ich es mit TOR^^
@El_Gato Sorry das mit dem ganzen Internet hab ich hier gelesen und hielt es für schlüssig ^^ das firmen ihre daten haben,iwelche wirtschaftshieroglyphen, bilder von mir, die ich vor 10 Jahren noch auf meinen pc hatte...
Ist damit auch der Satz gemeint "das Internet vergisst nix. Was einmal im netz landet, findet nie mehr raus"?
Ich vermiss paar Bilder von mir, die waren bei wer kennt wen, falls das einer kennt und urplötzlich gab's die seite nicht mehr und meine bilder da sind auch weg. Sind die im DW? Du hast glaube auch das mit den onions gesagt? Ich dachte bis dato dass man sich für das DW ein Programm runterladen muss es, dass iwas mit den ip Adressen macht oder so komplizierte geschichte^^ es wird was umgewandelt oder so? Sehr faszinierend, leider wie man sieht war ich nich so aufmerksam -.-
@SergeyFärlich Jaa super, genau das mein ich. Gibts im DW Angebote, die es bei Google nicht (mehr) gibt? Es gibt ja nich nur dirty kram dort, sondern anscheind auch iphone^^
Einer schrieb hier ja dass es sowas wie amazon gibt, nur mit noch mehr Auswahl!
Das will ich haben!!!!
Und bei unseriösen Fragen kann man doch auch lügen ^^ oder
Ist da ein unterschied zw den fsk 18 filmen im surfweb und den filmen im DW?
Hahahh Wandertag im DW 😋 schönes WE