@El_Gato Naja wenn du dich ein wenig mit dem "Deep Web" beschäftigst weißt du was man dort alles finden kann, die "Dinge" die ich gesehen habe kann man alle unter dem Begriff Grausam einstufen aber ich werde nicht weiter ins Detail gehen.
Was mich persönlich einfach so an der ganzen Geschichte aufregt ist, dass du solche Dinge zwar auch im "Normalen" Web finden kannst dafür aber meist Verbindungen oder mehrere Stunden brauchst. Im "Deep Web" siehst du Menschliche Abgründe mit ein paar wenigen Klicks, dabei werden Morde, Perversitäten, Grausamkeiten usw. geteilt als wäre es das normalste der Welt und scheinbar kann niemand dagegen etwas tun wenn man betrachtet wie lange gewisse Foren dort schon existieren obwohl die Links dazu auch über das normale Web zu finden sind nur nicht aufrufbar.
Das dann gewisse "Leistungen" auch noch mit Bitcoins bezahlt werden können und es Menschen gibt die dann auch noch wirklich dafür Zahlen ist einfach nur... ich habe gar keine Worte dafür.
Es bietet einigen Personen Gruppen Möglichkeiten die diese einfach nicht haben dürften.