Das "Deep Web"
26.01.2014 um 02:47Überlege wer warum davon profitiert etwas "deep web" zu nennen und darin rumzuspuken und du weißt was ich von dieser Sammlung unerfüllter Kinderträume halte :P
ErhardVobel schrieb:Woher beziehe ich nun die Zugangssoftware? Was kostet so was???Also ich kenne eine Software, der Name ist "Tor"......... und wahrscheinlich kann man das irgendwo downloaden im Internet, wie alles andere auch :)
ErhardVobel schrieb:Woher beziehe ich nun die Zugangssoftware? Was kostet so was???Google hilft dir bestimmt. Und kosten tut das nichts.
ErhardVobel schrieb:Woher beziehe ich nun die Zugangssoftware? Was kostet so was???Ja für was den nun?
unearthedtru7h schrieb:site:onion.to *dein suchwort*Ja, Google hat den "sichtbaren" Teil vom TOR Netz indiziert. Die Adresse onion.to ist ein TOR2Web Proxy.
Message of the Day, servercentral.il.us.quakenet.org
-
- 2008-9-29 18:33
- welcome to.. _ _
- ___ ___ _ ___ _____ _ _ __ ___ _ _| |_ _ _ __ _| |
- * * (_-</ -_) '_\ V / -_) '_/ _/ -_) ' \ _| '_/ _` | | * *
- * /__/\___|_| \_/\___|_| \__\___|_||_\__|_| \__,_|_| *
-
- ...::[[ servercentral.il.us.quakenet.org ]]::...
-
- This IRC Server is operated by The Server Central Network
- o Listening on ports: 5555, 6660 - 6669, 7000, 8080 o
- o Visit us @ http://www.servercentral.net/ o
-
- --- Server Rules -----------------------------------------
-
- o No Flooding o No DoS bots o No Warez
- o No Clones o No Spamming o No XDCCs
- o No Takeovers o No Phishing o No Whiners
-
- --- Server Staff -----------------------------------------
quelle: motd qnet .. (von gerade eben) XDCC (Abkürzung von Xabi DCC) war anfangs ein Script für ircII, das 1994 von Xabier Vázquez geschrieben wurde und den ircII-DCC-Befehl ausweitet.quelle: Wikipedia: XDCC
Heutzutage bezieht sich XDCC auf IRC-Bots, die Zugang zu Dateiservern gewähren. XDCC-Bots bieten in der Regel eine oder mehrere Dateien zum Herunterladen über das DCC-Protokoll an.
Anders als Peer-to-Peer-Dateiübertragungen wird XDCC oft von Verbindungen über starken Upstream-Bandbreiten gehostet. Hierbei handelt es sich oftmals um Server mit schneller Verbindung, die auch für Webseiten oder Firmennetzwerke eingesetzt werden.
El_Gato schrieb:Deep Web ist aber eh son schwammiger Begriff.genau deswegen hab ich ja nachgefragt ...
El_Gato schrieb:Wenn du damit das Onionland meinst,nein, die nannten sich anders, es gab aufjedenfall mehrere. also nichts mit onionland, jedenfalls nicht das ich mich da dran erinnern kann ...