Wird YouTube immer schlechter?
06.10.2011 um 18:42@buddel
Meine Güte, Du kannst echt nerven. Akzeptiere doch einfach mal, dass das was auf YT abgeht, viele Menschen stört, weil sie eben nicht mehr das sehen können, was sie früher ohne Probleme sehen konnten, während sie jetzt erst stundenlang mit Proxy`s und diversen anderen Seiten herumhantieren müssen.
mich ärgert dieser thread @Wolfshaag ´s,Welchen Teil, von dann lies ihn einfach nicht, verstehst Du denn nicht? Langsam wird mir klar, warum Du Dich "buddel" nennst.
...deine empörung, @Wolfshaag
ist ziemlich albern
buddel schrieb: weil er die völlig falsche stelle verdammt.Das mag für einige Musikvideos gelten, für Dokus z.B. aber eben nicht.
fast jedes gesperrte you tube video findet sich auf vimeo oder wurde auf anderen seiten gemirrort,
buddel schrieb: you tube wird nicht schlechter,Quantität ist nicht Qualität. Es gab zig Jahre alte Doku-Channels und Musik-Channels, welche sehr übersichtlich geordnet waren, nun sind sie weg, weil sich Subfirmen von RTL bis Pro7 und ähnlich unnützes Pack beschwert haben und YT , bzw. google sofort eingeknickt ist. Wer, wenn nicht Google hätte denn bitte sonst das nötige Geld und Unmengen von Rechtsverdrehern, um sich mit der blöden GEMA, RTL und ihren Schergen anzulegen? Einzelne User? Die Piratenpartei?
you tube wird immer umfangreicher,
das ist alles.
buddel schrieb: "Dieser Content ist in deinem Land nicht verfügbar, da er aufgrund einer Regierungsanfrage entfernt wurde."Und wieviele gute Dokus und Musik Vid`s, die nicht mainstream sind, werden nicht wieder hochgeladen?
überall war der zu sehen, sogar auf you tube hat ihn ein anderer user wieder hochgeladen.
Meine Güte, Du kannst echt nerven. Akzeptiere doch einfach mal, dass das was auf YT abgeht, viele Menschen stört, weil sie eben nicht mehr das sehen können, was sie früher ohne Probleme sehen konnten, während sie jetzt erst stundenlang mit Proxy`s und diversen anderen Seiten herumhantieren müssen.