da frag ich mich doch echt was ihr den auf youtube für Videos anschaut :O Bei mir hat youtube mitlerweile das fernsehn ersetzt, ich kann mich echt nicht drüber beschweren
Die beste Alternative zu YouTube in Sachen Musik ist Spotify: http://www.chip.de/downloads/Spotify_37878020.html Dort findet man natürlich nicht alles, nichtsdestotrotz gibt es dort eine riesige Auswahl.
Jap kann ich zu 100% zustimmen. Ich find auch das Niveau ist geschrumpft was die Inhalte der Videos angeht. Sehe aussenseiter und wie die sich nicht alle schimpfen.
Es ist immer wieder schlimm, zu sehen, dass es dort nichtmal mehr Klassiker wie "Let there be rock" von ACDC gibt. Irgendjemand muss mal etwas gegen Internet-Parasiten wie GEMA unternehmen.
die GEMA und Youtube sperren Videos nicht freiwillig. Es sind die Urheber, ie dafür sorgen das die Videos gesperrt werden. Somit liegt die schuld bei den Urhebern und nicht bei GEMA oder Youtube. Youtube ist die größte Videoplatform im Internet und denke sie ist kaum noch auszudenken (zumindest für mich) Ich nutze Youtube ca. 4h am Tag.
Ich bin nur oft verärgert, wenn Sendungen, die ich gerne sehe (meistens Animes) auf YouTube wegen Copyright gelöscht werden. Dabei stellt das doch keine Gefahr für den Urheber dar, oder?
@Redan Gibt genug Möglichkeiten diese Sperren zu umgehen und die Videos trotzdem anzugucken. Einfach mal googlen. Schade finde ich jetzt das man beim neuen Design iwie nicht mehr soviele Einstellungsmöglichkeiten hat und einige wichtige Optionen völlig weggefallen sind. Hab auch den Eindruck das man den Kanal nicht mehr so umfangreich und persönlich gestalten kann.
also ich finde youtube toll. ersetzt mir fast das oftmals grottige tv programm :-). ich habe dort auch schon echte "perlen" gefunden. dokumentationen, oder lange gesuchte musiktitel. das möchte ich ehrlichgesagt nicht mehr missen !
die sache mit der gema hat mich im letzten jahr auch richtig aufgeregt. ich habe aber den eindruck, es ist nicht mehr so drastisch. jedenfalls sind viele videos die ich vormals nicht ansehen konnte, jetzt wieder verfügbar.
Wahrscheinlich bin ich nur zu alt für die meisten "großen" Kanäle, die ich allesamt scheiße finde. Ansonsten findet man schon gutes Zeug (Dokus) und für Musik gibt es ja AddOns oder noch praktischer Grooveshark.
keine Ahnung ob das schon geschrieben wurde, aber einfach auf http://www.unblocker.yt/ gehen, den jeweiligen Browser auswählen, installieren und alle Videos auf Youtube werden abgespielt :)