@Corban So ich hab sie vor zwei Tagen bekommen und nuckle am Kirscharoma rum hab auch noch Burleytobacco und Camtel(Camel) Hab noch normales Liquid ohne Aroma (zum strecken^^) und PG36 mit 36mg/ml Nikotin.
Hab den "Tank" mit 1.1ml Inhalt halb mit normalem und halb mit Pg36 und noch paar Tropfen Aroma aufgefüllt und zieh mir mal das Zeugs hinter die Kiemen
:)Und na ja scheint nicht schlecht zu sein, kommt ne Menge Dampf und in meinem Fall auch ne Menge Nikotin^^ Irgendwie is mir übel... Vor mir liegen quasi als "Versuchung" noch ne halb volle Camel und Chesterfield Packung... und ehrlich gesagt wollte ich auch ne Zigi qualmen, aber die Lust is mir irgendwie vergangen^^
Hab am Morgen früh(gestern) noch ne Zigarette gequalmt aber jetz definitiv keine Lust mehr, bin warscheinlich leicht überdosiert^^
Man merkt das Nikotin doch ziemlich gut und es nimmt einem die Lust auf normale Ziggis.
Heute bin ich schon seit 8Uhr auf und hab noch nichtmal das Verlangen nach Ziggis, na ja vielleicht ein bisschen... hab aber auch schon Nikotin "drin" wie ein Weltmeister
:D Man hat auch irgendwie den Nikotin artigen Flash bzw. Geschmack im Gaumen wie wenn man ne starke Ziggi geraucht hat in kurzer Zeit.Ich dachte auch dass ich wieder mehr Appetit bekomme, denkste, nix da, ess nicht mehr oder weniger als vorher.
Ich hab mir gesagt, dass wenn ich wirklich noch Lust auf ne Ziggi bekommen sollte dann zünd ich mir halt eine an, dass hat sich jetz soweit reduziert dass ich "nur" noch morgens und abends eine
rauch, und die "schmecken" auch nicht mehr.
An die "Aromen" werd ich mich mal rantasten und ich nehm auch die von Flavourarts von Italien.
Und auch die Dosis von 18mg/ml scheint mir zu hoch zu sein werd den nächsten Tank mal mit 12mg/ml ausprobieren.
Verbrauchen tue ich übrigens 1- 1,5 Tanks mit 1.1ml. pro Tag kann also mit 30ml. Basisliquid und 30ml. Nikotinliquid und 1,5ml Aroma fast 60 Tanks füllen was zwei Monate sind.
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)