das macht ihn so symphatisch weil er im vergleich zu anderen akkuträgern einfach winzig ist und ich in der öffentlichkeit keine lavatube mit 6 ml dct auspacken will :D
6ml tank ist schon ne hausnummer :D hast du schon den kayfun V3 gesehen? da passen über 10ml rein. die eingefleischten dampfer sind schon krass unterwegs. ich finde, den akku sollte man schon wechseln können, da die akkus irgendwann den geist aufgeben. ein akku kostet so 3-5 euro und der twist 25 euro.
Ja da hast du jetzt natürlich wieder recht :D Aber iwo muss man einfach mal abstriche machen, ich glaube der twist is auch eher so ne weggeh sache, zuhause spricht ja auch nix gegen ne lavatube oder so, aber wie gesagt auf der strasse wär es mir zu umständlich, den twist gibts ja auch mit 650mAh da is er nur unbedeutend grösser als ein normaler ego akku, der perfekte VV für unterwegs eben
10ml is schon wahnsinn, da könnt ich ne woche hindampfen
Da passt nen ganzes Fläschchen rein. :o: Ich halte selbt 6ml schon für übertrieben. Ich hab nen 2ml das reicht dicke. Aber ich weiss ja net wieviel ihr wegdampft. :D
Ich hab momentan 2 egos mit 2 geschmäckern und dampf jeweils nen halben B tank ergo 2 ml manchmal auch 3, dass reicht dann aber auch, zumindest wenn ich abends nicht unterwegs bin, dann kanns schon mal mehr werden und momentan hab ich nur 9er liquid und bin ganz zufrieden damit, wenn ich das allerdings umrechne nehm ich mehr nikotin zu mir als vorhin, is aber auch noch viel spassdampfen dabei bei mir wo ich wohl auch 0er liquid nehmen könnte^^
0er Liquids dampfst du bis nix mehr da ist, ^^ weil du einfach nichts merkst. Bei den Nikotinern merk ich zumindest iwann ok jetzt is geug. Aber bei 0ern merkste es erst, wenns leer ist. :D
0er liquid gibt dir nicht das, was du als ehemaliger raucher brauchst. wenn du mit 9er zufrieden bist, würde dir 6er bei einem selbstwickler auch reichen, denke ich. wenn ich nicht selbst mischen würde, wäre das dampfen teurer, als rauchen :D
Hach mir haben diese Zigaretten geholfen erstmal mit dem rauchen aufzuhören. :)
Ich rauche jetzt schon seit letztem Winter nicht mehr. irgendwann war es mir zu lästig die Akkus ständig zu laden, und die Filter im vorraus zu befüllen. Auch fand ich das "Teil" an sich viel zu schwer zwischen den Fingern. Ich habe sie mal einfach so einen Abend daheim gelassen und nicht geraucht. Dann wurde es immer öfter das ich sie daheim gelassen habe, bis ich mal ca. 2 Wochen lang nicht daran geraucht habe, und da hab ich mir gesagt, nun kannste och gleich aufhören.
Hoffe ich bleibe noch länger Rauchfrei, mitlerweile stört mich Zigarettenqualm auch wenn ich daneben stehe und es zu mir zieht. Auch mag ich nicht so gern in Kneipen in denen geraucht wird. Ich finde es einfach nicht gut wie die Klamotten dann immer stinken.
Einziges manko: Wenn ich mal wirklich lust auf eine Zigarette habe,(meißts wenn ich unter vielen anderen Rauchern bin welche ständig rauchen und ich etwas getrunken habe) nehm ich gern ne Priese Schnupftabak. :s
Aber wenn wir schon beim rumblödeln sind, ich fänds klasse wenn mein Vapo Bluetooth hätte und es ein App geben würde, dass mein Rauchverhalten bzw den Liquidverbrauch etcetc analysieren würde :D
Habe mir jetzt grad 18er Liquids mit Tabak-Geschmack (und Erdbeere <3) geholt, hat sich für mich gelohnt. Mehr Flash, dafür dampfe ich deutlich weniger und die Liquids halten länger.