Elektrische Zigarette
25.01.2012 um 00:53Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
Hier kann man abstimmen.
http://www.deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?mode=auswertung&frage=923&domtyp=DSA
Hier kann man abstimmen.
elten schrieb: das schaffst du genauso wie ich :-)Dampfst du schon Nikotinlose Liquids? wie lange hat das gedauert?
gardenmouse schrieb: Ich bin aber nicht frei von dieser Sucht, denn ich träume nachts sehr oft davon, dass ich rauchen würde.Tatsächlich, du träumst davon?
gardenmouse schrieb:Wer wirklich Nichtraucher werden willNa, das wollen die meisten Dampfere ja auch gar nicht. Die meisten wollen nur ihre Überlebenschance erhöhen. Weswegen auch Leute wie du, die eine "harten Entzug" propagieren, auch jedesmal völlig an der Sache vorbei redet.
gardenmouse schrieb am 25.01.2012:Ich halte von der E-Zigarette nichts, weil sie weder zur Entgiftung beiträgt, noch das Ritual des Lasters zu bekämpfen hilft. Wer wirklich Nichtraucher werden will, der muss mit allen Ritualen und mit der Sucht brechen. Das schafft man, wenn man es will.schön und gut, wenn man aufhören will. ich will aber gar nicht auf mein Laster verzichten, ich hab mir nur eine weit weniger gefährliche Sache gesucht! Und wieso sollte die E-Zigarette nicht zur Entgiftung beitragen? Wenn ich mir die ganzen Giftstoffe einer normalen Kippe nicht mehr reinziehe, fehlen mir die ganzen Giftstoffe und es tritt eine Entgiftung ein, bis halt auf das Nikotin, was man allerdings ja auch weg lassen kann...