@BoogalooShrimp @Saturius @datrueffel Also meine Tante Dampf panscht die Liquids selber an,da kann man die Zusamnensetzung von Anfabg an selber bestimmen oder mit den Mitarbeitern selbst herumkreieren.
Der Assauer und die Kreuzberger Mischung sind,bei dem was ich schon so an Tabakliquids probiert und verworfen hab,mehr als nur pofeliger Durchschnitt.
Ansonsten steh ich auf Vanille,Karamelll,Erdbeer oder Blaubeer Käsekuchen,Banane-Walnuss Kekse und anderen Schleckerkram
Heisenberg ist doch das Zeug von Liquideo,ne dampfbare Alternative wenn Tante Dampf zu weit ist.
Ich hab aus der Serie Wilde geangelt,ein abgefahrener Blend aus Hibiskus,Vanille und einem leicht zimtigen Abgang,sehr sinnlich
Dann hab ich mir von Twelfevapor so ein abgefahrenes Zeug gekauft wo die Geschmacksknospen auf der Zunge aufblühen...Lion heisst das Zeug
Den Nautilus hätt ich dir auch empfohlen,da kannste nix falsch machen.
Und der Nano von Kangertech ist auch brauchbar,solide und für ne ziemliche Bandbreite zu haben,du kannst nen 0,4er Klotz reinschrauben oder auch 1,8 Ohm...mir ist das Teil runtergefallen und von ner Vespa überrollt worden,ich hab gedacht das müsst es jetzt gewesen sein.
Hab ich mich geirrt,die Achse ist zwar gebogen,aber nö,das hat keinen Einfluss auf die Funktion.
Allerdings muss man das Teil gewissenhaft zurammeln sonst ist mit einer leichten Feuchtigkeit zu rechnen,keine Ahnung wo die herkommt.
Der Pico ist eher ein Akkuträger fürn Bus oder die U-Bahn,ne Freundin benutzt den,aber der ist eigentlich zu schwach...so ne Nautilus kommt auf nen Spinner oder ne Ego One,da kommt das sehr ästhetisch rüber und das Dampfen macht Spass...bis es nicht mehr reicht. ...Höher,Heisser,weiter,dann kommt der Wismec ins Spiel,aber nicht dieses Popelteil von Akkuträger,ich meine diesen fünfeckigen Klotz mit dem man riesige Selbstwickler betreibt mit denen man in jedem Ultrafanblock jede Bengalocoreographie locker den Rang abläuft