Elektrische Zigarette
11.04.2016 um 16:44Saturius schrieb:Aber ich vertrete auch die Meinung, was ich bezahlt habe, soll auch funktionieren. Und wenn ich 5 Coils bezahlt habe, erwarte ich auch eine möglichst geringe Fehlerquote.dann hattest du glück ;) doch für die titancoils beim melo2 hab ich schonmal 18 nochwas gezahlt, weils überall ausverkauft war, als der subtank mini neu war haben dessen coils auch um die 19 euro gekostet, und da war oft der wurm drin..frustrierend oft, allerdings nicht so sehr die 1,5 sondern eher die 0,5. ich hab den kanal von fertigverdampfern so voll..
Aber dein Szenario, dass 2 - 3 pro 5er Packung fürn Arsch sind, kann ich aus meiner Erfahrung überhaupt nicht teilen. Weder bei meiner E-Pipe2 noch bei meinem Aerotank Mega, noch bei meinem Melo 2.
die ccell dinger sind jetzt mein letzer versuch, sonst gibts nur noch verdampfer mit anständiger rba(die original melo2 rba ist kacke).
ich war übrigens auch schwerer raucher, 20-25 selbstgedrehte mit richtig dunklen tabak.
kanns aber nachvollziehen, meine mutter lässt auch wöchentlich 30 euro im tabakladen, die stopft halt.