suchender2 schrieb:Wo lebst du eigentlich ??? Im Juristischen bereich hat der Gewonnen der das meiste Geld hat. Und ich glaube nicht das einer von uns Würmchen überhaupt den Hauch von einer Chance hat, so einen Prozess zu gewinnen.Lediglich ist eine kleine Entschädigung drin , die sich bei den Prozesskosten und dem aufwand garnicht lohnt.Sollte es dann doch Kritisch für den Konzern werden , dann muss halt jemand als Sündenbock dienen, damit der Konzern selbst weitermachen kann.
Jaja...
Selbst in den USA, DEM Mutterland des Kapitalismus, wie man so schön sagt, wandern auch Reiche und Superreiche in den Knast, wenn sie genügend Mist gebaut haben.
So sehr hängt`s auch nicht von Geld ab.
Ist allerdings immer eine beliebte Entschuldigung der ,,ich kann ja doch nichts machen, weil ich zu wenig Geld hab" - Fraktion.
Das ist doch albern, immer alles an Geld festzumachen.
suchender2 schrieb:Wer bezahlt das ?? Wer kämpft mit Jahrelangem druck und dem dazugehörigem stress dagegen ???? du ???? :) Ihr träumt wirklich von Freiheit und Demokratie , aber habt echt nicht den blassesten Schimmer !!!!!!!!! Junge guck dir die Welt doch mal an , soviel unrecht passiert überall , einfach die schlimmsten Dinge und keiner kann was dagegen machen (weil es immer nur ausnahmefälle sind, die sich tatsächlich beschweren, die aber allein und ohne Geld nichts ausrichten können ).Wer sich vernünftige Anwälte leisten kann,der hat gewonnen.Wenn dieser Konzern erst einmal die nötige größe erreicht hat, werden die E-ziggis wie bei der Tabakindustrie zur völligen normalität gehören.
1. Hör auf, soviel Satzzeichen zu verwenden.
2. Tue doch nicht so, als ob E-Zigaretten und Liquids von Multimilliard-Dollarkonzernen hergestellt werden. Die sind derart unbekannt und werden entsprechend schlecht gemacht, dass die Unternehmen in absehbarer Zeit gar nicht so hoch wachsen.
Du weißt übrigens schon, dass man sich die Dinger auch selbst bauen kann und die Liquids selbst mischen kann? Also kein ,,Teufelszeug aus der Konzernküche".
suchender2 schrieb:Es ist heute schon so , kleine 13 Jährige Kids rauchen diese scheiss E-Ziggis in der Bahn, ch könnte kotzen.
Weil du zur Truppe gehörst, die am liebsten alles verbieten lassen möchte?
DAS ist ja wohl wahrlich demokratie- und freiheitsfeindlich.
Übrigens fahre ich in einer Großstadt täglich mehrmals mit U-Bahnen durch verschiedene Stadtteile. Und wenn ich da Kinder rauchen sehe, dann RAUCHEN sie auch, nämlich ZIGARETTEN!
E-Zigaretten verursachen
keinen Rauch. Was ist so schwer daran, dies zu begreifen? Das ist reine Tatsache.
suchender2 schrieb:Es werden Giftige und weniger Giftige Produkte verkauft und das wars.
Na dann würde ich aber an deiner Stelle mal anfangen, von Luft und Liebe zu leben.
Du weißt nämlich schon, dass die gleichen Stoffe, die in den Liquids der E-Zigaretten zu finden sind, auch in der stinknormalen Lebensmittelindustrie verwendet werden?
Ständig und in zahlreichen Kombinationen mit anderen Stoffen - wo man WIRKLICH nicht ermessen kann, was für Wechselwirkungen es gibt?
suchender2 schrieb:1 )Du wiederhohlst immer wieder die aussagen irgendwelcher Studien , die überhaupt nicht als Beweis erbracht werden können.Denn du warst ja nicht dabei.
Und du wiederholst immer nur ein Mantra, welches du wahrscheinlich auf irgendeiner militanten Nichtraucherseite gelesen hast
:D,,Ähm... Also eigentlich habe ich keine Ahnung und es gibt auch keinen Beweis dafür, dass E-Zigaretten und Liquids ohne Nikotin schädlich sind... Aber hey, wir sind in Deutschland, also sagen wir einfach mal vorsorglich, das sei Scheiße. Und am besten verbieten wir das einfach vorsorglich!"
suchender2 schrieb:4) Das dieser ganze Technikkram für uns alle ungesund ist , sollte zum Allgemeinwissen Gehören.Seht selbst wie es sich entwickelt hat.Ohne ein Handy oder einen PC ,kommt doch kaum einer aus (ich auch nicht).Jedoch sind Handys und Pcs unverzichtbare mittel geworden ,sodass man damit halt leben muss, aber ich finde man sollte sich nich noch zusätzlich kaputt machen!!!!
Ja, wow und wir leben immer noch, ohne dass alle Leute durch die ultragefährlichen Handy- und PC-Strahlen mutiert sind.
Mysteriös, ruft Aiman Abdallah
:Dsuchender2 schrieb:Im übrigen weisen besonders die verschieden Volkskrankheiten auf den überdemensionierten Elektrosmog , die Gifte in der Nahrung usw.
Ich rate eher mal DIR, etwas mehr Gelassenheit zu entwickeln, sich selbst über Wirkungsweise und Inhalte von Produkten zu informieren und ruhig darüber nachzudenken, ob sie wirklich so schädlich und gefährlich sind, wie behauptet.
Du scheinst ja nahezu vor allem Angst zu haben - eine Einstellung, die nun wirklich nicht gut ist.
Was du uns hier die ganze Zeit verkaufen willst, während
@UffTaTa und ich uns rein an die Fakten halten, die jeder selbst nachprüfen kann, ist die Position von Gesundheitsfanatikern und Politik.
Eine Position, die natürlich nichts damit zu tun hat, dass man als Gesundheitsfanatiker generell versucht, allen alles zu verbieten und zu bevormunden, was sie zu sich nehmen und machen dürfen.
Eine Position, die natürlich nichts damit zu tun hat, dass die Politik gerade zum Jahreswechsel die Tabaksteuer angehoben hat und es daher in ihrem Interesse liegt, dass die Leute schön bei Tabakprodukten bleiben, damit weiter ordentlich Steuergeld reinkommt - und nicht auf mögliche Alternativen umsteigt, die rein objektiv gar nicht so viel Schaden anrichten KÖNNEN, wie Rauchprodukte.
suchender2 schrieb:DU bist so unglaublich stur das dir die Logik entfallen ist oder du arbeitest einfach nur selbst in so einem betrieb
Ja, den Eindruck hab ich bei dir auch ^^
Frau Barbara Steffens, sind sie`s? Wie ist es so im Gesundheitsministerium von NRW?
:D