Original anzeigen (0,2 MB)So da bin ich mal wieder hab ne Zwei neue Verdampfer und nen grossen Akku bestellt und Diverse
Liquids darunter auch das Flash liquid.
Zum Flash liquid später mehr...
Also meine ersten Verdampfer schmeckten schon leicht kokelig(Die Schwarzen), obwohl mit Vodka gereinigt und ausgekocht... Da hab ich die halt mal auseinandergenommen, sprich dort wo der Dorn drauf ist mit ner Scherenspitze das Teil rausgenommen, hab mich dann nicht gewundert das es kokelig schmeckt, weil der Glasfaserdocht doch schon ziemlich mitgenommen aussah^^
Hab dann zu meiner Bestellung auch gleich Glasfaserdocht und feinmaschiges Drahtnehtz (Edelstahl) dazubekommen, davon hab ich ein kleines Stück abgeschitten und ein wenig Glasfaserdocht mit dem Netz eingewickelt dann das ganze wieder in das kleine Dingsbums rein und
was am andern Ende übersteht mit ner Schere abgeschnitten und das Dingsbums wieder reingesteckt, und siehe da es dampft wieder^^ Und vor allem schmeckts nicht kokelig
:) So und das Flashliquid soll den Zweck haben zu "Flashen" aber ohne Nikotin na ich hab jetz mal
mit Cola-Flash-VG36 Liquid nen Mix gemacht mit ca 10mg/ml und hab das Gefühl es sei schon zu
stark wo ich teilweise das VG36 schon unverdünnt gedampft hatte, und irgenwie nix merkte^^
Na ja Geschmäcker sind verschieden, aber Cola werd ich jetz als nächstes mal ohne Nikotin anmischen weil das Zeugs schmeckt wirklich gut
:) So hoffe geholfen zu haben...
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)So solte dan das ungefähr aussehn
Das fertige Dingsbums^^
Hans Dampf in allen Gassen
:D