Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?
25.06.2011 um 21:23Hey Amelie,ich bin auch allein,wollen wir uns treffen?hehehehe
KellerTroll schrieb:warum in aller welt zerrt man ein kind zu einem schwerverletzten?Zur Identifizierung warscheinlich.
Didee schrieb:Das Quellmaterial gibt es einfach nicht her. Was nicht geht, das geht eben nicht.Danke für Deine Einschätzung. Hast ja Recht. Aber man hofft ja auch so kleine technische Wunder.
Weitermachen.
voidol schrieb:1fps ist das Zauberwort. Und man kenn erkennen, dass sich ein "Stift" oder Zinken aus dem Gerät herausbewegt.Einen Zinken habe ich nicht sehen können.
Aufgeblasen habe ich gar nichts, sondern die höchste Auflösung von youtube (2000 kbit/s) genommen und 1:1 kodiert. Wie gut das Ausgangsmaterial des Uploaders war, das er kodiert hat, weiß ich nicht.
ems schrieb:A C H T U N G : Alte Bone injection gunDas wäre auch eine Möglichkeit.
Ich glaub ich habs:
Text vom Arzt:
Und ne Bone Injection Gun würde in so fern passen als das sie eben gerade bei Brandopfern (Viele bei diesem Unglück) eingesetzt werden und eben gerade in der Kriegsmedizin weil dort eben oft auch Explosionsopfer äußerlich sehr mitgenommen sind.
ems schrieb:Hey Amelie,ich bin auch allein,wollen wir uns treffen?heheheheDas lachen klingt falsch. :D
ems schrieb:@klausbaerbel.....meine Absichten sind noch viel falscher...Ich weiß, ich weiß. Du hast Hunger und spekulierst auf einen saftigen Krustenbraten mit Klößen, Rotkohl und Soße.