Virus über Online-Messenger!
03.05.2010 um 18:01es hört meistens bei der aufteilung wie swap usw auf.
lightbringer schrieb:Und einen Klick bei "vorhandenes Betriebssystem übernehmen" wird wohl jeder schaffen...das stimmt so nicht... vorallem wenn eine windows cd nicht vorhanden ist wird es schwierig... ich hab meine auch nicht mehr, aber ich kauf mir eher einen neuen laptop als das ganze ding neu drauf zu ziehen
md.teach schrieb am 28.04.2010:Leute, ist jetzt nicht ganz Themenbezogen, aber ich möchte mal Wissen, ob ein Polymorpher Virus, der so programmiert ist, das er mit anderen Viren seiner Art, d. h. Basisklasse, kommunizieren kann und Parameterwerte aus "Erfahrungen" eines anderen lernt und bei jeder Kopie weitervererbt und sich auch mit mit den anderen Viren, die aus der Basisklasse stammen kombinieren kann - ein eigenständiges KI entstehen könnte?sowas hab ich mir auch schon gedacht, haber mal so eine .vbs datei von nem Stick erwischt, die hat sich im inet explorer mit dem Computernamen verewigt. Da stand dann immer "Hacked by "computername" ". Das Ding hat nix gesendet, aber verhält sich wie nen Wurm. Und geht an den Autostart. Als ich die Datei dann mit abgesicvherten Modus und linux live cd endlich entfernt hatte ließ sich kein gerät mehr mit doppelklick öffnen, ich musste immer rechtsklick öffnen. Aber Autostart war unwiderruflich im Arsch. Antivir und wie die alle heißen machen das nicht weg.