Unser Gehirn
17.06.2009 um 02:36... Vielleicht haben wir es mit einem kres zu tun der keinen anfang braucht...@interpreter
Was für eine logik, das will ich sehen wie du einen kreis mit den zirkel zeichnest ohne irgendwo anzufangen. :)
Ps:
... Vielleicht haben wir es mit einem kres zu tun der keinen anfang braucht...@interpreter
md.teach schrieb:Was für eine logik, das will ich sehen wie du einen kreis mit den zirkel zeichnest ohne irgendwo anzufangen.Was für eine Logik, eine geometrische Figur mit einer Bleistiftzeichnung gleichzusetzen.
interpreter schrieb:Was für eine Logik, eine geometrische Figur mit einer Bleistiftzeichnung gleichzusetzen.Ok, dann erklär mir doch wie du dir vorstellst, einen geometrischen kreis, das keinen anfang braucht, also bei der entstehung keinen anfang hat.
interpreter schrieb:wenn du wissenschaftlich Quellen referenzierst, dann bitte Quellen, die man auch erreichen kann. Deine Story kaufe ich so nicht. Das Herz ist biologisch gesehen einfach nur ein Muskel.
md.teach schrieb:Ok, dann erklär mir doch wie du dir vorstellst, einen geometrischen kreis, das keinen anfang braucht, also bei der entstehung keinen anfang hat.erzeuge ihn einfach mittels einer mathematischen Funktion.
md.teach schrieb:hier das richtige buch, er heißt "die macht der ressonanz" kann aber auch nur "ressonanz" heißenDu refferenzierst also ein Buch das man sich nicht nur kaufen muss, sondern das du selbst nicht mal richtig kennst?
dubistnaiv schrieb am 04.06.2009:Träum weiter so durch dein Leben und glaube weiterhin, dass alles aus Materie besteht und die Wissenschaft alles richtig macht und weiß, was sie wahrscheinlich in 50 Jahren wieder alles umdreht und zu neuen Erkenntnissen kommt.Das hier ist mir grad jetzt erst aufgefallen...
Dies Gesetz ist in allen geistigen Schriften aller Religionen dieser Erde enthalten. Viele von uns kennen es eher als das Gesetz von »Ursache und Wirkung«! Selbst religiös uninteressierte kennen es und nennen es bei anderen Namen, bzw. geben ihm andere Bilder. Zwei davon wären z.B. »was man sät, das erntet man« oder »wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück«.Das Ding heißt Kausalitätsprinzip es hat mit Säen und Ernten nichts zu tun. Ursache und Wirkung heißt das Alles sich auf die Umwelt auswirkt und ist keineswegs mit einer spezifischen abhängigen Rückwirkung verbunden.
Nach dem Kausalitätsgesetz von Ursache und Wirkung oder des Säens und Erntens wird uns auf einfache Weise klargemacht, dass, wenn wir Destruktives säen, wir auch Destruktives ernten. Säen wir Ärger und Hass, werden wir diese auch ernten.