@soulbreaker Tja das Witzige an der Sache ist: ich habe nirgends wo geklickt wo man nicht sollte! Ich hab mir unlängst ein gratis Programm von der Originalanbieterseite des besagten Programms runter geladen und diese Abzocker behaupten nun, ich hätte mich bei denen registriert und das Programm von deren Seite runter geladen! Dem ist aber nicht so! Was würdest du tun? Find ich halt ne Frechheit sowas!!! Denn die behaupten zb. ich hätte das Programm am 26.2 bei deren Seite runter geladen, dabei hab ich das Programm schon seit vorigem Jahr auf meinem PC! Völlig kostenlos! (das letzte Mal sogar am 15.1!!! benutzt! - wie soll das also gehen?) Ich schau immer genau WAS und von WEM ich was runterlade und vor allem ob Kosten anfallen! Bin doch net bekloppt!!! Aber das was Antassia GmbH (Schmidtlein und Co.) veranstaltet, das ist Betrug und das weiss schon jeder.
@OpenEyes Ich hab ein Infomail über die Machenschaften dieser "Firma" an die Bank gesendet, wo die ihr Konto haben. Die haben mir auch schon geantwortet und werden rechtliche Schritte gegen die Firma einleiten. Konto wird auch gesperrt. Das ist ja schon mal was.
@konstanz Der Abzockfirma hab ich auch ein saftiges Mail (inklusive Drohung mit Anwalt) an die Absenderemail zukommen lassen. NUR der Punkt ist, dass diese Email anscheinend nicht bei denen ankommt. Da kommt dann nämlich ne Rückmeldung, dass diese Email nicht zugestellt werden konnte. Aber nö! Kein "Mailure failure" oder so.. ne.. eine schön geschriebene Rückantwort, auch nochmal mit Firmenadresse drinn. Also mich können die nicht veräppeln!
@allBin ja echt gespannt, ob ich von denen nochmal was höre... und wenn doch, dann werde ich halt das ganze nochmal machen! Nochmal saftiges Mail an die Abzockfirma und an die zuständige Bank. Dann wird ja eh bald Schluss ein. Zumal ich erst wo gelesen habe, dass jetzt ein Haftbefehl gegen den Firmeninhaber läuft bzw. dass der Firma jetzt der Prozess wegen Betrugs gemacht wird. Meldung war von Januar bzw. Februar 2010 was ich so gelesen habe... geschieht denen Recht! Irgendwann muss mal Schluss sein mit der Abzocke!!! Denn wie kann man nur für eine Anmeldung und GRATIS Programme Geld verlangen! Es ist echt ne Frechheit! Aber wie immer (weil das geht mit denen ja schon seit Jahren so - alles nachgelesen) wird wohl wieder irgendwo ne neue Abzockseite von denen auftauchen und es werden wieder 100erte, ne 1000ende drauf reinfallen!!!