@TopicIch habs meine langsam in die Jahre kommenden Mum gekauft, sie ist total hin und weg von Wii Fit, trainiert jeden Tag zwischen einer halben und ganzen Stunde.
Es ist für den Winter eine gute Alternative zum Laufen, Schwimmen oder Radeln, sagen wirs so. Wirkliche Erfolge erzielt sie trotz ihres bemühten trainigs nicht wirklich.
In meinen Augen soll das Programm eher das i-Tüpfelchen eines Abnehmplanes sein, da es eher ein Motivationstrainer als eine Abspeckmaschine ist. Es hilft einem Ziele zu setzen und stattet einen mit vielen Tipps aus, wie man diese am besten umsetzt. Gibt einem die wichtigsten Basics zum Thema Ernährung, Körperhaltung und BMI.
Mir gefällt der Trend in welche sich die Spieleindustrie lenkt. Stufe die Entwicklung von Spielen wie Guitar Hero Worldtour oder Wii Fit auch als sehr positiv ein. Was ich noch aus persönlicher Erfahrung sagen kann, das Drum Kid von GHW hat mir sehr geholfen, mein Tatlent am Drummen aus zu bauen (spiele hier und da zum Spaß bei der Bandprobe am Schlagzeug, spiel sonst Gitarre
:) )