@Zoddydu hast Recht. Ich bin auch nicht wirklich mit meinem Acer zufrieden. Der Anzeigentreiber geht immer wieder weg, die Akkulauftzeit von angeblich 3,5 Stunden sind ein Witz, die Programme die vorher schon alle installiert waren sind fürn Müll (i know, ich kann sie einfach deinstallieren, aber wenn mal was drauf ist
;) )...
Ich muss aber der Ehrlichkeithalber sagen, dass ich den Laptop nicht nur zum arbeiten nutze. Ich Spiele damit auch viel. Sprich, ich kann ohne Probleme mal ein Game zocken.
Ich persönlich hatte nie Erfahrung mit Apple. Bis ich dann bei Hornbach in der Marketingabteilung gearbeitet habe. Da wurde ich dann nach 1-2 Wochen auch zu einem kleinen Apple fan. Allerdings wollte ich mir damals keinen kaufen, da mir die Macbooks einfach viel zu teuer erschienen (was ich heute noch finde!!)
Jetzt allerdings in der Uni brauch ich einen Laptop der klein ist. Wollte aber keinen Asus o. ä. da mir diese einach nicht gefallen. Daher ist ein 13,3 Zoller von Apple einfach genial für mich.
Jetzt hab ich mir einen gebrauchten Apple zusätzlich zu meinem Acer geholt. Der hat mich nun wirklich einiges gekostet. Für diesen Preis hätte ich einen neuen anderen Laptop mit der gleichen Leistung bekommen. Abgesehen davon hat die Grafikkarte gerade mal 64mb
:DWas ein totaler Witz ist, allerdings für die Uni ohne Probleme reicht
Ja und sonst...vllt poste ich mal in 2 Wochen einen persönlichen Bericht darüber wie ich mit Apple nun auskomme
P.S. Kennt vllt jemand ein Programm für XP, dass man mit dem Touchpad einfach zwei Finger nutzt zum runterscrollen, so wie beim Apple? Wäre echt nett