Ibis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Mediengestört" Teil 2
15.09.2007 um 19:56Ich war heute in einem Seminar für Sicherheitspolitik.. was ich da gehört habe...
"Wahnsinn"
Definition von Terrorismus!
Als ich ihm sagte, dass man es nicht definieren kann, egal aus welcher Sicht man es sehen mag... es gibt immer einen bösen und einen guten.
Des einen Terrorist ist dem Anderen ein Freiheitskämpfer!
9/11 war ja ein Musterbeispiel an Internationalen Terrorismus... meinte der Dozent.
Ich sagte: "Die USA ist ein Musterbeispiel an Staats-Terrorismus und Massenverblödung.
Denken sie, dass die ganze Welt trauerte, dass Menschen im WTC ums leben kamen? Ich denke, dass 1Mrd Menscheln sich freuten, dass dies geschah...."
Ich finde es nach wie vor traurig, aber aus der Sicht des Anderen....
Noch ein Thema waren ja die Massenvernichtungswaffen...
Auf meine Frage hin, ob wir jetzt alle die MVW haben verfolgen müssten, meinte er natürlich, ja. Frieden etc waren seine Argumente.
Dann sollten wir ja
gleich mal die Nation "überfallen" die sie auch schon benutzt hat....
(Der Vortragende, war ein Berufsoffizier und hatte den Anschein, dass er schon 200 Jahre alt war....) Der kann es nicht anders wissen. Armer Kerl, er ist bestimmt ein Netter Großvater.
Ein Beispiel wie Menschen, nur durch die Medien und deren Apparate
so beeinflusst sind, dass sie den Rest nicht mal mehr erkennen, wenn es sichtbar vor den Augen ist...
"Wahnsinn"
Definition von Terrorismus!
Als ich ihm sagte, dass man es nicht definieren kann, egal aus welcher Sicht man es sehen mag... es gibt immer einen bösen und einen guten.
Des einen Terrorist ist dem Anderen ein Freiheitskämpfer!
9/11 war ja ein Musterbeispiel an Internationalen Terrorismus... meinte der Dozent.
Ich sagte: "Die USA ist ein Musterbeispiel an Staats-Terrorismus und Massenverblödung.
Denken sie, dass die ganze Welt trauerte, dass Menschen im WTC ums leben kamen? Ich denke, dass 1Mrd Menscheln sich freuten, dass dies geschah...."
Ich finde es nach wie vor traurig, aber aus der Sicht des Anderen....
Noch ein Thema waren ja die Massenvernichtungswaffen...
Auf meine Frage hin, ob wir jetzt alle die MVW haben verfolgen müssten, meinte er natürlich, ja. Frieden etc waren seine Argumente.
Dann sollten wir ja
gleich mal die Nation "überfallen" die sie auch schon benutzt hat....
(Der Vortragende, war ein Berufsoffizier und hatte den Anschein, dass er schon 200 Jahre alt war....) Der kann es nicht anders wissen. Armer Kerl, er ist bestimmt ein Netter Großvater.
Ein Beispiel wie Menschen, nur durch die Medien und deren Apparate
so beeinflusst sind, dass sie den Rest nicht mal mehr erkennen, wenn es sichtbar vor den Augen ist...