Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.11.2008 um 00:00
das hatte leider nur nicht wirklich was mit dem Thema zu tuhen .....sry

Was im Netz halt fehlt ist der Körperliche Aspekt.
Mann kann den anderen einfach nicht "richen" bzw sie ist nur zu sehen. Das finde ich nicht so toll.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.11.2008 um 20:02
Ich fand auf so einer Online-Single-Verkupplungsbörse immerhin eine nette Brieffreundin :D

Emodul


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.11.2008 um 21:02
Bauer sucht Bäurin mit Traktor
bitte um Bild von Traktor


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.11.2008 um 23:29
Ich bin auch einigen angemeldet aber mit wirklichen Erwartungen geh ich da nicht ran.

Meinen Exex hab ich über ICQ kennengelernt :D waren 1 jahr zusammen un den danach über WoW. ging 4 Monate gut :P ich halt da nicht soviel von


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

13.11.2008 um 23:58
Halte nix von Online Dates.
Ich bin zu sarkastisch was für viele beleidigend wirkt, wenn man es ohne Mimik rüber bringt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

14.11.2008 um 14:25
Wir haben mal eine fiese Stalkerin kennengelernt, die sich bei uns vor der Tür selbst verbrennen wollte.
Extreme Kontakthöfe schaffen extreme Kontakte mit extremen Menschen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

15.11.2008 um 11:05
Und hat sie sich verbrannt oder wart ihr alle Nichtraucher?

Also für solche Fälle habe ich immer Streichhölzer in der Wohnung, weil es wäre ja auch peinlich, wenn da jemand vor der Tür steht, will sich verbrennen hat aber kein Feuerzeug und man kann mit so einer Kleinigkeit wie einem Streichholz nicht aushelfen.....


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

15.11.2008 um 14:34
@GilbMLRS
i love deine miesen Beiträge *lach*


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

15.11.2008 um 17:18
Wer nicht auf die tausendjährigen Zuführungsmechanismen alteingesessenen Familienklüngels und des lokalen Standesdünkels zurückgreifen kann, muss halt sehen, wie er klar kommt. Das mit dem Internet scheint verlockend zu sein. Wer wirklich wild entschlossen ist, in völliger Selbstverleugnung todesmutig eine Ehe mit einem Alien aus einem anderen Sonnensystem einzugehen, kann diesen Weg mal versuchen. Außer den ein, zwei namhaften, erfolgsorientierten Kuppelportalen mit wissenschaftlichen Hintergrund kann man den Rest aber vergessen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

15.11.2008 um 18:44
Es muss erst einmal geklärt werden, wieso man sich überhaupt einen Partner suchen soll und wieso das der Mensch unbedingt will.
Wenn man ehrlich ist, ist Partnerschaft, Liebe etc. nur dazu da, dass die menschliche Rasse sich fortpflanzt, d.h., überlebt und damit das Volk nicht überaltert.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

15.11.2008 um 18:56
Also ich war auch bei diversen Partnervermittlungsdingern angemeldet.... allerdings eher aus Spass um zu sehen was für Gestalten da rumgeistern. Von Ilove bis zu poppen war so ziemlich jede Seite mal dabei.

Nebenher hab ich noch eine Community entdeckt und dort meine jetzige Ehefrau kennengelernt.
Also ich kann nicht klagen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

15.11.2008 um 19:49
Diese Foren sind zweifellos ein super Zeitvertreib, aber wenn, dann wird man eher dort jemanden kennen lernen, die mit dem Thema Sex, oder Heirat nichts zu tun haben. Ansonsten macht Gelegenheit die Liebe. Die Extrovertierten mögen sich in Kneipen und Discos wohl fühlen, während der Rest auf die Beziehung stiftenden Zusammenhänge um Schule und Beruf hoffen müssen.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

16.11.2008 um 17:43
Hiermit wird gesucht .....ein gegenpart!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

16.11.2008 um 18:41
ab einem gewissen Alter sind alle Blumen welk, welche man über den Versandhandel
bestellt .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

17.11.2008 um 15:19
@Gilb:

Wir hätten ihr gern Feuer gegeben, wenn das nur nicht so hässliche Flecke auf der Auffahrt gemacht hätte.
So haben wir sie dann mittels lokaler Freunde und Helfer entfernen lassen. Nach einigen Monaten hat sich das Subchen dann auch wieder eingekriegt und klettet jetzt wohl an einem anderen Paar. Nie wieder Kontakte über schlagzeilen.com!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

17.11.2008 um 17:51
Wenn die immernoch ihre Streichhölzer vergisst, liegt der Verdacht nahe, dass sie es nicht ernst meint....


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

17.11.2008 um 17:57
@Doors
Tja. Dann mal ab in die Sklavenzentrale.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

18.11.2008 um 08:33
@Realistin:

Ich suche ja immer noch ein paar devote, aber fleissige Girls für die Gartenarbeit. Hecken schneiden, Rasen mähen, Bäume kappen, Erdbewegungen, Pflastern...

Bitte melden!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

18.11.2008 um 10:11
Suche Mann mit Pferdeschwanz - Alter und Frisur egal.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

18.11.2008 um 11:50
@Doors
Viel Glück dabei ;).


melden