Ladet ihr die Corona App herunter?
25.06.2020 um 22:26Ich bin echt noch hin und hergerissen, ob ich sie runterladen soll, schwierig
Vymaanika schrieb:Ich hab sie mir jetzt mal runtergeladen und erforsche die App die Tage..okay okay, will mal sehen ob es mir was bringtMeine Güte nochmal, echt jetzt! Was ein Kindergarten.
Vymaanika schrieb:Ich hab sie mir jetzt mal runtergeladen und erforsche die App die Tage..okay okay, will mal sehen ob es mir was bringtSehr gut. :) Bedenke, dass es dir direkt vermutlich nichts bringt, außer wenn du wirklich Kontakt zu Infizierten hattest (was natürlich durchaus vorkommen kann!). Aber vor allem bringt es dem großen Ganzen, denn je mehr Daten, desto sicherer sind die Ergebnisse.
satansschuh schrieb am 21.06.2020:Bluetooth verwendetund wie die meisten hoffentlich wissen ist Bluetooth die absolute Schwachstelle aller Systeme
Nemon schrieb:Meine Güte nochmal, echt jetzt! Was ein Kindergarten.Sei versichert, dass hier keine Kindergartenkinder unterwegs sind.
Matriarchin schrieb:und wie die meisten hoffentlich wissen ist Bluetooth die absolute Schwachstelle aller SystemeWie meinst du das?
renasia schrieb:Arbeit etc wohl eher nicht.Natürlich, dann würde der Arbeitsplatz auch gesperrt. Natürlich erfährst du es wenn dein Kollege Covid positiv ist.