@Luminita Wie du hier tust... Als wärst du
dabei gewesen.
Luminita schrieb:Wer behauptet, dass man mit standardmäßigen Updates Trackingapps aufs Handy bekommt, muss das auch belegen.
Folgendes: Wenn es ohne ihr Zutun auf ihrem Handy war, und ich habe nicht gesagt, dass es eine voll funktionsfähige Trackingapp war die massenhaft auf Handys gelandet war, dann kam es mit dem letzten Systemupdate, weil es vorher
nicht drauf war. Die Logik schließt eine Alternative aus.
Luminita schrieb:der Belege von dir gewünscht hat
Mit einem Link zu einer Website? Wie sehen diese Belege denn
ganz genau aus? Wir sind hier in einem INTERNETFORUM... Soll ich den Film der Realität, die Zeit zurückspulen und euch die Aufnahmen jenes Tages vorspielen?
Einen Beweis im zwingenden, logischen Sinne, der nicht zu widerlegen ist, kann man dafür überhaupt nicht liefern, außer ihr wärt physisch anwesend gewesen und hättet es selbst gesehen. Eure Mutmaßungen sind dann umso schlimmer.
Ich kann dir nicht belegen, dass mir heute ein Autoreifen geplatzt ist. Beispiel: Kannst du mir belegen, dass du gestern Nacht ein UFO gesehen hast? Diesen Beweis würde ich gerne sehen. Kannst du nicht liefern, aber ich verlange ihn...
Luminita schrieb:großer Wahrscheinlichkeit darauf hinausläuft, dass deine Aussage unwahr ist.
Dass etwas unwahrscheinlich ist, heißt nicht, dass es nicht wahr ist.
Luminita schrieb:greifst einen User an
Ich wurde doch von ihm angegriffen
:D Unterstellung der Lüge, unfreundlicher Tonfall etc. etc.. Sehr dreist. Mir als Unbeteiligter zu sagen, ich würde lügen, empfinde ich doch als eine ziemliche Dreistigkeit, wenn ich es doch erlebt habe. Ich habe meinen Ton nur angepasst, weil ich es affig fand, dass mir jemand allen Ernstes vorschreiben will, was ich erlebt habe oder nicht. Anmaßender gehts kaum ! Wo sind wir hier eigentlich?! Angenommen ich erzähle dir, dass du xyz niemals erlebt hast, obwohl du es hast. Wäre das nicht anmaßend?
Luminita schrieb:Du weißt nichts, absolut nichts darüber
Und du noch viel weniger. Warst du dabei? Du schreibst tatsächlich, als wärst du
physisch anwesend gewesen. Du schreibst, als wüsstest du darüber mehr, als ich.
Ich weiß, was ich gesehen habe und lasse mir von niemandem sagen dass es nicht passiert sei. Seing is believing. So schlicht ist die Sache. Das würdest du auch nicht. Wenn du es nicht glauben willst, lass es halt. Die Welt geht davon nicht unter. Aber lass die Unterstellungen stecken. Ich habe keinerlei Grund, irgendwelche Lügen in einem Internetforum aufzustellen und mir Rhetoriker wie euch an den Hals zu hetzen. Ich habe ein Leben und muss mir hier nichts herphantasieren.
Luminita schrieb:aber das Argument ist trotzdem schwachsinnig
Ich habe von euch noch kein einziges Argument gelesen. Nur Annahmen/Behauptungen, auf denen ihr ungültige Argumente und Schlussfolgerungen aufgebaut habt.
Luminita schrieb:Grade noch mit solcher Tragweite
Was für eine Tragweite? Ich bin keiner von denen, die behaupten, die Regierung installiere flächendeckend illegal Apps und überwache die Bevölkerung durch Coronaapps. Das mögen vielleicht einige behaupten, aber nicht ich. Abgesehen davon wäre das längst aufgeflogen. Um schlecht zu regieren, brauchen die Bundes- und Landesregierungen sowas nicht und mich nicht, das schaffen die ganz allein.
Ich bleibe bei dem, was ich gesehen habe und dass ich nicht weiß, welche Funktion das hatte. Was ich außerdem sage ist, dass ich es als frei denkender Mensch ablehne, dass man überhaupt irgendein Programm, ob aktiv oder nicht, auf das Handy bekommt, das man nicht bestellt hat, was eben mindestens bei diesen beiden passiert ist, weil ich es mit eigenen Augen auf deren Display gesehen habe und die verwunderte Reaktion der beiden. An der Realität wirst du nichts ändern oder sonstwer.
Luminita schrieb:Das wissen natürlich auch mal wieder nur deine zwei Kumpel und sonst niemand, hat keiner der vielen vielen anderen Nutzer der Smartphones bemerkt, nein?
Ich glaube, du hast dich schlicht in was hineingesteigert. Ich saß neben ihnen und habe ihre Bildschirme gesehen. Sag mir mal, wie ich das belegen soll? Soll ich es nicht aussprechen, obwohl es die Wahrheit ist, nur weil ich keinen Link dazu habe? Das sehe ich nicht ein. Was für eine Logik...
Was ich sagte, steht. Basta. Passiert ist passiert. Das wirst du nicht ändern und Nemon auch nicht. Und da es die Wahrheit ist, werde ich es so wiedergeben, wie es war und mir nicht von Wildfremden den Mund verbieten lassen.
Dass ihr mir hier "beweist", dass es nicht so gewesen sei, dass ihr mir vorschreibt, was an jenem Tag passiert sein soll oder nicht, beweist
mir nur, wie sehr eure Logik ins Leere läuft und wie sehr ihr eure Weisheit und euer Wissen überschätzt.