Wie gefährlich ist 5G?
09.04.2019 um 17:28Aus dem BGE Thread: angeblich gefährdet 5G so viele Arbeitsplätze dass ein BGE notwendig ist.
@Sybilla
Dann schreib hier was sich durch 5G ändert.
@Sybilla
Dann schreib hier was sich durch 5G ändert.
Schlacken weiß ich nicht, aber mit der "Übersäuerung" ist doch auch tatsächlich was dran.Nemon schrieb:Ist u. a. vergleichbar mit den „Schlacken“ im Körper oder basischer Ernährung gegen „Übersäuerung“.
Nee, das basische Menschenfutter ist im wesentlichen ein Geschäftszweig von Alternativlern. Aber darum geht's ja hier eigentlich nicht. War nur so eine Analogie am Rande.Optimist schrieb:aber mit der "Übersäuerung" ist doch auch tatsächlich was dran.
C4ISR schrieb:Chemikalien in der Umwelt sind real existent und wissenschaftlich nachweisbar. Also kann man auch drunter leiden.
bei manchen Menschen sicherlich (also im Grunde dann Einbildung oder selbsterfüllende Prophezeiung).C4ISR schrieb:Das Leiden von Mobilfunkstrahlung aber sitzt im Kopf
elektromagnetischen Emissionengibt - und das ist ja auch nicht wegzuleugnen oder - gibt es Menschen, welche darauf reagieren.
bin überzeugt, sich mehr basisch zu ernähren, schadet dem Körper weniger, als wenn man Lebensmittel zu sich nimmt, die im Körper dann sauer wirken.Nemon schrieb:das basische Menschenfutter
Es geht nicht darum, das zu leugnen - es müsste erst mal bewiesen werden.Optimist schrieb:und das ist ja auch nicht wegzuleugnen
Stell dich irgendwo in einem bewohnten Gebiet auf - und du wirst dich immer zwischen zwei Funkmasten befinden.Optimist schrieb:Nun stellte ich fest, dass wir uns genau in der Flucht zweier Funkmasten befanden.
Zufall, dass sie etwas spürte?
Das werden viele Ernährungsmythen kurz und knapp besprochen. Es gibt auch ausführlichere Artikel zum Basen-Bullshit. Die Aussage: "Der Körper regelt das ohne Basenbrei ganz allein" bleibt stehen.Optimist schrieb:Aber ich werde mal deinen Link lesen
Das Verblüffende an solchen Sensibelchen ist ja, daß sie die Wirkung von Funkmasten bereits spüren können, bevor sie überhaupt in Betrieb genommen wurden. :DOptimist schrieb:Ich habe selbst eine Hypersensible kennengelernt, die wusste gar nicht wo in meinem Ort die Funkmasten stehen (war ortsfremd). Wir gingen mal spazieren und auf einmal blieb sie stehen und stellte fest, dass sie etwas im Körper spürt (konnte sie gar nicht richtig beschreiben). Dann vermutete sie dass es an Funkmasten liegen könnte und fragte mich, ob hier in der Nähe welche sind - wie gesagt, man konnte keine sehen, aber ich wusste wo sie sind.
Magnetismus-Sensibilität? Also ausgeschaltete Masten sind doch immer noch magnetisch oder nicht? ;)geeky schrieb:daß sie die Wirkung von Funkmasten bereits spüren können, bevor sie überhaupt in Betrieb genommen wurden.
Sind sie nicht, was sich mit einem Kompass ganz leicht feststellen läßt.Nemon schrieb:Also ausgeschaltete Masten sind doch immer noch magnetisch oder nicht?
Sehr gut geschrieben, das sehe ich auch so.C4ISR schrieb:Elektrosensibilität ist Einbildung, und diese Einbildung belastet die Psyche, daraus folgen reales Unwohlsein und gesundheitliche Beschwerden. Der Grund für diese realen Beschwerden ist also nicht der Mobilfunk, sondern die psychische Einbildung einer Gefahr, die tatsächlich gar nicht existiert.
ist von 2007 - da ging's nicht um 5G !geeky schrieb am 14.04.2019:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Mobilfunkantennen-haben-keine-akuten-Auswirkungen-auf-Elektrosensible-155...
Du bist ja ein ganz heller! Im Dunkeln blieb dir allerdings der Bezug, also lies bitte noch einmal langsam:cortano schrieb:da ging's nicht um 5G !
Falls der Groschen dann noch immer nicht fällt, das bezog sich aufgeeky schrieb am 14.04.2019:Die angebliche Sensibilität hat psychische Ursachen, mit der Strahlung selbst hat sie gar nichts zu tun
... und nun überleg mal: Kann es sich da um 5G gehandelt haben?Optimist schrieb am 14.04.2019:Ich habe selbst eine Hypersensible kennengelernt