C4ISR schrieb:Chemikalien in der Umwelt sind real existent und wissenschaftlich nachweisbar. Also kann man auch drunter leiden.
C4ISR schrieb:Das Leiden von Mobilfunkstrahlung aber sitzt im Kopf
bei manchen Menschen sicherlich (also im Grunde dann Einbildung oder selbsterfüllende Prophezeiung).
Aber da es nun mal diese
elektromagnetischen Emissionen
gibt - und das ist ja auch nicht wegzuleugnen oder - gibt es Menschen, welche darauf reagieren.
Ich habe selbst eine Hypersensible kennengelernt, die wusste gar nicht wo in meinem Ort die Funkmasten stehen (war ortsfremd). Wir gingen mal spazieren und auf einmal blieb sie stehen und stellte fest, dass sie etwas im Körper spürt (konnte sie gar nicht richtig beschreiben). Dann vermutete sie dass es an Funkmasten liegen könnte und fragte mich, ob hier in der Nähe welche sind - wie gesagt, man konnte keine sehen, aber ich wusste wo sie sind.
Nun stellte ich fest, dass wir uns genau in der Flucht zweier Funkmasten befanden.
Zufall, dass sie etwas spürte?
Nur noch kurz so viel dazu:
Nemon schrieb:das basische Menschenfutter
bin überzeugt, sich mehr basisch zu ernähren, schadet dem Körper weniger, als wenn man Lebensmittel zu sich nimmt, die im Körper dann sauer wirken.
Aber ich werde mal deinen Link lesen, vielleicht komme ich dann zu einer anderen Überzeugung
:)