So, nachdem ich länger nicht mehr hier aktiv war (war mir zu anstrengend) melde ich mich mal wieder zu Wort.
Was ich sehr schade finde, ist das hier sehr engstirnig gedacht wird.
Wir haben knapp 700 Kunden mittlerweile, von denen euer "C.S." nur einer ist ...
Beispiel: Wenn euch ein Autohändler eine alte Kiste als Neuwagen verkauft sagt ihr auch nicht die Automarke ist schuld...
Das viele hier evtl. negative Erfahrungen mit dem CS gemacht haben ist nicht meine bzw. die Schuld von ProfitBuddy.
Bitte differenziert hier.Wir untersagen in unseren AGB ausdrücklich die Werbung mit Prozenten und es ist den Vertriebspartnern untersagt so aufzutreten als wären sie ProfitBuddy. Es muss immer ein Hinweis oder Passus in der Website / Landingpage etc. stehen aus dem klar hervorgeht das es sich um einen Unabhängigen Vetriebspartner handelt.
Wir haben solche vergehen auch Anwaltlich sanktioniert, da sie unser aller Ruf ins negative ziehen.
Wir planen aktuell selbst eigene Landingpages die rechtsicher und seriös sind.
Sobald diese Live sind ist es nur noch damit erlaubt online zu werben.
Zur Info: Die einzigen Offiziellen Websites von ProfitBuddy sind:
profitbuddy.net
profitbuddy.de
academy.profitbuddy.net
Dazu gibt es noch folgende Offizielle FB Seite:
https://www.facebook.com/officialprofitbuddy (erkennbar an dem Haken neben dem Usernamen)
Unsere Compliance-Abteilung ist schwer damit beschäftigt das Web nach solcher Falschwerbung zu durchforsten.
Grundsätzlich sind unsere Vertriebspartner vor allem aber eines: Unabhängige Vertriebspartner die mit der unsachgemäßen Werbung gegen Ihren Vertriebspartner-Lizenzvertrag und unsere AGB verstoßen. Diese sind nämlich sehr wohl Fachanwältlich geprüft.
Glaubt ihr ernsthaft ich würde als deutsche Firma mit meinem Namen und meiner Person als Geschäftsführer dafür gerade stehen wenn ich nicht voll dahinter stehen würde und mir sicher bin dass das alles legal und wasserdicht ist?
Also bitte differenziert hier und stürzt euch nicht wie ein wilder haufen Nörgler auf alles was mit PB zu tun hat, nur weil ihr mit einem von knapp 700 Leuten schlechte Erfahrung gemacht habt.
PS: Gerne könnt ihr auf einem Kaffe in unserem Büro vorbeikommen zum Gespräch: (ja wir haben ein Büro)
Bis 5.8.18:
Fischerrain 2
97421 Schweinfurt
Danach:
Albrecht-Dürer Platz 2
97421 Schweinfurt
Viele Grüße
Johannes Gehling,
Geschäftsführer ProfitBuddy UG