@Narrenschiffer schrieb:
Narrenschiffer schrieb:Vielleicht kann wer hier Polnisch und den Webadmin der Internetpräsentation der Stadt Skoczow anschreiben. Immerhin wird es bei denen gehostet. Vielleicht weiß der was oder ist froh darüber, einen Einbruch gemeldet zu bekommen.
Ich glaube nicht, dass der Web-Admin von www.skoczow.pl dazu etwas sagen kann. Dieser Hostname verweist auf eine IP bei OVH (für den der Serveradmin wohl Auskunft geben kann), die seltsamen Subdomains auf eine IP bei Hetzner, die als Sammelstelle für viele, viele Hostnamen dient:
http://dnsdigger.com/hostcollision.php?host=136.243.64.71Ich tippe eher darauf, dass der DNS-Server für skoczow.pl nicht sauber konfiguriert ist und eventuell DNS-Updates von jedermann annimmt. (Dafür müsste man aber den DNS-Admin, die Fa. NAUKOWA I AKADEMICKA SIEĆ KOMPUTEROWA in Warschau, kontaktieren.)
Das Ganze erweckt für mich auch eher den Eindruck einer miserablen SEO-Strategie, bei der über die Reputation der Second Level Domain versucht wird, den PageRank der absurden Seite zu erhöhen.
Ciao sagt der knusperkopp
(Edit: Tippfehler entfernt)