nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!
13.03.2017 um 19:06@Kairosgeprellt
Hast Du andere angeworben?
Rechtlich ist es schon schwierig, die haben den Vertrag ja wohl auch öfter mal "modifiziert", konkret verkaufen sie ja eigentlich ein "Produkt" und das mit dem Geldverdienen ist ja nur so nebenbei ... (so stellen sie es dar)
So weit ich weiß, klappt das mit dem Mailkonto, man kann wohl da über Kairos eine Mail schreiben, müsste man nun mal sehen, ob das "Versprechen" diese Mail wäre ganz sicher und toll verschlüsselt auch gehalten wird. Ich gehe davon aus, da sitzt einfach nur ein ganz normaler Mail-Server auf einem Linux hinter. Über die IP könnte man nun mal schauen, wie sicher der Server selber ist, das wäre aber schon grenzwertig, man darf da nicht zu weit gehen.
Kairosgeprellt schrieb:Hallo Ihr Alle zusammen, ich bin neu hier und habe eure Unterhaltungen schon einige Zeit verfolgt.....ich bin eine " Kairosgeschädigte" und ich möchte Euch gerne mehr erzählen wenn Ihr wollt :-) aber ich würde mich freuen wenn Ihr mir( und all den Anderen) auch helfen könnt?Ja hallo, erzählen kannst Du hier, helfen können wir Dir und anderen wohl kaum, jedenfalls nicht in der Weise Geld zu bekommen. Wie viel hast Du denn verloren?
Hast Du andere angeworben?
Kairosgeprellt schrieb:Ihr habt hier sehr gute Hintergrundinfos.....ich möchte gerne alle Menschen warnen hier nicht einzusteigen!!!Später aber besser als nie, ich warne hier schon seit dem ich davon gehört habe. Der Titel ist bewusst so gewählt, eben auch damit bei Google gleich klar steht, was geht.
Kairosgeprellt schrieb:Wir warten alle seit 5 Monaten auf unser Geld....passiert ist nichts.....neueste Intrigen heute.....Kairos ändert einseitig die AGBs und verpflichtet ( erpresst ) uns bei Ablauf ein neues Paket zu kaufen! Alle Einnahmen sollen um 50% gekürzt werden ???Wer ist denn "wir" und auf wie viel Geld wartet ihr? Wie lauten denn die AGBs und wie die neuen, kann man das mal lesen? Und rechtlich geht es sicher nicht, wen zum Kauf eines weiteren Paketes zu verpflichten. Wobei rechtlich das Ganze eh schon nicht bindend ist, da es einfach kriminell ist.
Rechtlich ist es schon schwierig, die haben den Vertrag ja wohl auch öfter mal "modifiziert", konkret verkaufen sie ja eigentlich ein "Produkt" und das mit dem Geldverdienen ist ja nur so nebenbei ... (so stellen sie es dar)
So weit ich weiß, klappt das mit dem Mailkonto, man kann wohl da über Kairos eine Mail schreiben, müsste man nun mal sehen, ob das "Versprechen" diese Mail wäre ganz sicher und toll verschlüsselt auch gehalten wird. Ich gehe davon aus, da sitzt einfach nur ein ganz normaler Mail-Server auf einem Linux hinter. Über die IP könnte man nun mal schauen, wie sicher der Server selber ist, das wäre aber schon grenzwertig, man darf da nicht zu weit gehen.
Kairosgeprellt schrieb:Für mich ist das der volle Betrug !!!Nicht nur für Dich, und es ist natürlich Betrug. Ein paar sind doch auch schon ausgestiegen, ist der Waldemar Reimer glaub ich heißt er nicht auch schon vom Schiff?