nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!
24.10.2016 um 13:17Gute Frage, hab den ja selber nie gesprochen, alleine die Nummer mit den Keys für Windows war schon seltsam, ich komme ja schon länger sehr günstig an gebrauchte Keys, in der Regel damals sogar nagelneu ausgedruckte Aufkleber, hab die denen (die haben mich gefragt) so dann ab 20 € netto angeboten, je nach Menge.
War den Chef zu teuer, er hat da "im Internet" jemand gefunden, der die für 15 € brutto besorgen kann, alles legal und so ... :D
Bin ja länger im Geschäft, da wird viel betrogen, kann schon sein, dass man mal Glück hat und wen findet, der für 50 Keys nur 750 € haben will, aber selbst wenn ich mit dem verwandt wäre, würde ich da ganz genau hinsehen.
Die gehen doch, meinte mein Kollege, ich sage, ja noch ... :D
Auch da bin ich gespannt, wie es so weiter geht, inzwischen sollten da einige Keys geplatzt sein ...
War den Chef zu teuer, er hat da "im Internet" jemand gefunden, der die für 15 € brutto besorgen kann, alles legal und so ... :D
Bin ja länger im Geschäft, da wird viel betrogen, kann schon sein, dass man mal Glück hat und wen findet, der für 50 Keys nur 750 € haben will, aber selbst wenn ich mit dem verwandt wäre, würde ich da ganz genau hinsehen.
Die gehen doch, meinte mein Kollege, ich sage, ja noch ... :D
Auch da bin ich gespannt, wie es so weiter geht, inzwischen sollten da einige Keys geplatzt sein ...