@Roydiga Als ich heute Morgen deine Posts gelesen hab, war ich mir nicht sicher, ob du jetzt nur trollst, oder das wirklich ernst meinst... Aber ich befürchte du meinst das wirklich ernst.
Roydiga schrieb:Hmm warum baut apple dann überhaupt quadcores, wenn sie mit nem dualcore alles besser hinkriegen?
Sie tun so, als wäre das was die Konkurrenz macht nicht wichtig, aber folgen dem früher oder später, aber eigentlich immer zu spät.
Weder ich noch Apple haben grundsätzlich etwas gegen Quadcores.
Aber wieso soll man einen Quadcore einbauen, der deutlich mehr Strom verbraucht, wenn man mit einem vernünftig designten Dualcore genau so gute Ergebnisse erzielen kann? Die Energieeffizienzbilanz is dort derzeit einfach noch grausam.
Nur damit man wie andere Firmen damit prahlen kann: "Hey, wir haben hier nen dicken Prozessor verbaut"? Keine dieser Firmen sagt aber, dass die Leistung ihrer Quadcores aber der eines niedriger getakteten Dualcores der Konkurrenz entspricht.
Mir fehlt irgendwie der Grund.
Roydiga schrieb:Die Leute kaufen aber jeden Mist, den sie rausbringen, siehe iphone 4 und 4s, was war die Neuerung? Siri und dualcore wooow yeah, die Leute kauften es dennoch.
Komisch dass nach Siri plötzlich andere Firmen (Samsung S-Voice, MS Cortona) auch ein eigenes Siri haben wollten.
Roydiga schrieb:In ihrem wahn hatten sie sogar vor, dass man mit nem iphone nur ein iphone anrufen kann
Quelle? Da ich dies für eine Lüge halte, die deiner Hasstriade entsprungen ist.
Roydiga schrieb:Nichtmal Bluetooth wollen die dem kunden gönnen
Komisch, dann frag ich mich, wieso ich ständig mit meinem Bluetiooth Radio Musik von meinem iPhone streame
Roydiga schrieb:Hahaha das ist doch wohl nicht dein ernst xD
Du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte.
Wieso sollte Google ein os einstampfen, mit dem es 75 Prozent Marktanteil hat?
Und du denkst echt Google verdient dadurch nichts?
Ernsthaft? Die machen das seit 7-8 Jahren für lau? Hahaha
Chrome os wurde schon 2009 angekündigt und hat eine ganz andere Zielgruppe als Android, es ist außerdem für Geräte mit physikalischer Tastatur ausgerichtet und nicht wie Android auf Touchscreens.
Ein bisschen informieren, bevor man sowas Postet, könnte nicht schaden.
Ja, ich kenn viele, die in ihrem sektenhaften Wahn so reagiert haben...
Ich hab zuerst überlegt dich erst mal über die Hintergründe auszufragen, aber wie man hier mehrfach sieht, hast du extreme Probleme mit dem Textverständnis...
Also hier für dich nochmal: Le Link!
http://blog.chip.de/business-blog/2013/10/30/google-raus-aus-android-alles-nur-noch-chrome/Also solltest du dir folgendes zu Herzen nehmen:
Roydiga schrieb:Ein bisschen informieren, bevor man sowas Postet, könnte nicht schaden.
Fennek schrieb:"Ja, viele. Apple nachgewiesenermaßen nicht. U.A. weil sie selbst keine Benchmarks veröffentlichen, sondern diese von den Redaktionen selbst gemacht werden.
http://www.apfellike.com/2013/10/samsung-htc-und-lg-schummeln-bei-benchmark-tests-auser-apple/"
Wenn du den Artikel gelesen hättest, hättest du auch die weiterführenden Links zu den entsprechenden Tech Seiten wie AnandTech lesen können, die dort als Quelle angegeben werden.
Aber da du ja schon erhebliche Probleme mit deutschem Textverständnis und extreme Lücken in technischem Verständnis hast, habe ich extra eine einfach zu verstehende Quelle gesucht.
Wo das verlinkt ist, ist erst mal egal, solange sie ihre Quellen angeben, die du gerne lesen kannst.
Dann hier extra für den Menschen, der aus Ignoranz andere Quellen ablehnt, die Originalquelle:
http://www.anandtech.com/show/7384/state-of-cheating-in-android-benchmarksAber beschwer dich nachher nicht, wenn du es nicht verstehst.
@james1983 james1983 schrieb:das geschmacksmuster für das iphone ist zum beispiel ein ziemlich dreister witz dass die das durch bekommen haben
an den ecken abgerundet flach und vorne spiegelnd
Wenn du wirklich aus der Design Branche kommst, solltest du wissen, dass es nicht einfach nur so ist wie du beschrieben hast (Das Patent ist öffentlich einsehbar und wurde zur Zeit des Prozesses mehrfach im Netz verlinkt).