@RandallFlagg Da muss ich Dir bei allem zustimmen.
@CrvenaZvezda Du nimmst es ja doch persönlich
;)@Crusi Crusi schrieb:Ich hatte mal ein Tablet von Acer und war höchstzufrieden damit. Ich musste es aus finanziellen gründen verkaufen, aber sollte ich irgendwann mal genug Kleingeld haben, kaufe ich mir wieder eins bin Acer :)
Die Erfahrung will ich Dir nicht nehmen. Normalerweise ist halt Acer so ein hochgezüchteter Gamerpc zum Dumpingpreis. Das heisst du kriegst ordentlich Power für dein Geld, aber guckt man sich die Komponenten mal genauer an, siehts Mau aus. Da haperts an allen Ecken und Enden, fängt mit den Peripheriegeräten und Gehäuse an, und so setzt es sich bei den inneren Werten fort.
@CrvenaZvezda Deshalb, es war kein Seitenhieb, sondern wiederrum meine Erfahrung, und da ich die letzte Zeit auch den ein oderen anderen Technikmarkt frequentiert habe, wegen einem Notebook für eine Freundin von mir, bin ich mit einem Mitarbeiter von Atelco ins Gespräch gekommen - ua. über Acer.
Und logisch, wenn du dann von der Klappertastatur, und dem Höllenlüfter umsteigst auf ein supersmoothes Applesystem denkst du Dir, "Was zum Teufel war das vorher bitte?"
:D Also ich kann Dich schonverstehen.
Aber ich habe meine Rechner zB immer bei Vobis gekauft oder selbst zusammenstellen lassen, und ich war immer zufrieden damit. Ich habe ein Toshiba Notebook mit Windows 7 und einen PC den ich zum Arbeiten brauche ( Grafik/Video ) und der rennt mit XP seit 5 Jahren problemlos.
Es gab mal eine Phase Anfangs mit XP so 2003 rum, die hat MS arg am Image gekratzt, aber mittlweile sehe ich auch mit den Nachfolgern keine Probleme, Win 8 ist schick..
Ich verstehe schon Appleprodukte im Verbund sind stimmig und arbeiten gut zusammen. Aber was machen mein Drucker, Scanner HTC One X, Notebooks, Externe Hds und das Heimnetzwerk denn anderes als zu funktionieren? Das läuft doch nicht schlechter als Apple..Verstehe dieses Kompatibilitäts Argument auch nicht..
Übrigens ich hab nen Ipod Nano, und war bis zur Itunes Version 10 noch zufrieden, auch wenn ich es liebe meine Alben per drag und drop zu verschieben. Aber man muss es ja syncronisieren. Itunes 11 ist so zum kotzen, ich hab seitdem, vlt einmal neue Alben drauf gespielt, vorher fast jeden zweiten Tag..
Es ist einfach schlecht - Und das ist der Punkt. Ich kann hier nicht einfach sagen, dann nehm ich eben ein anderes Programm, oder verschieb es direkt über den Dateimanager, NEIN - alles über ITUNES, wieder die digitale Welt etwas schlechter gemacht..