suffel schrieb:das Iphone ist einfach zu teuer
Ich denke, das ist noch jedem selbst überlassen. Und es ist ja immer noch günstiger als das Galaxy S7. Ich sag mal ein Gerät ist so viel Wert, wie die Leute bereit sind dafür zu zahlen.
suffel schrieb:und das der preis eigentlich zu hoch ist sieht man ja auch daran, dann Apple bewusst immer mit einem enorm hohen preis startet und ihn dann etappenweise senkt
Ehm, eigentlich ist das überhaupt nicht so. Ein iPhone kostet 1 Jahr lang exakt das selbe, egal ob am ersten Verkaufstag, oder 1 Tag vor Release des Nachfolgers. Du solltest dich schon wenigstens ein Bisschen mit dem Thema befassen, bevor du darüber redest.
suffel schrieb:darüberhinaus bietet mir ein Iphone keine Vorteile wenn alle anderen technischen Geräte von mir andriod Geräte sind
Zwingt dich ja auch keiner eins zu kaufen. Es versucht auch niemand dich zu überreden. Mich stören nur diese immer wiederkehrenden unfundierten Aussagen, die sich nach mehrmaligem Nachhaken nur noch auf ein "Ich find Apple scheisse" ohne technisches Hintergrundwissen reduzieren lassen. Wenn das so ist, kann man das ja einfach sagen und dann ist gut.