Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
07.11.2014 um 14:01Ich lobe mir meine Blackberrys....
TristramShandy schrieb:Iphones sind was fűr Leute denen Android zu kompliziert ist.Da hast du recht. Einfach und simpel zu bedienen. iPhones sind wie ganz normale Autos mit einem Steuerrad. Android ist ein Auto mit zig Steuerrädern. Crash vorprogrammiert. :D
stbase schrieb:Und die Displays kommen von Samsung.Nein, von Sharp und LG
stbase schrieb:Im Endeffekt unterscheidet sich nur noch das OS, nicht die Hardware.Gerade bei Smartphones würd ich das nicht sagen. Apple designt und optimiert nämlich ihre SOCs selber. Nur so schaffen sie es, dass der 1,4 GHz DualCore in Benchmarks besser abschneidet als die Konkurrenz mit 2,5 GHz Octa-Core.
n. schrieb:Tauche Sony Vaio Fit Netbook i5 2GB Grafik und eee-PC gegen beliebiges Macbook.Biete defektes macbook, welches sich weder laden noch einschalten lässt. Die defekte kommen mit großer wahrscheinlichkeit durch die hardware aber evtl ist auch nur das os genervt von mir und freut sich über einen neuen besitzer wie dich. Bei interesse an dieser mimose pn an mich :D
Gerne auch mit Aufzahlung! Nur weg mit dem Pannenreaktor
(Die Pannen kommen in erster Linie durch Windows7)
n. schrieb:Bei 199 Stutz kannst du selbst bei Windows nichts falsch machenHm, kommt vielleicht auch ein bisschen auf Einsatzzweck und Anspruch an, würde ich meinen.