Eigene Diskussionen selbstständig schließen können
04.01.2013 um 13:08@natü
darum sage ich ja, ich bin dafür, das te's ihre threads 'schließen' können ... 'löschen' ist etwas anderes ... die informationen bleiben erhalten ... nur macht es nicht unbedingt sinn, wenn ein thread 4 jahre nicht angerührt wurde, dass irgendeiner diesen aus der versenkung holt und die letzten, sagen wir mal 5, leute zuleiert, nur weil ihm etwas auf der seele brennt ... wie gesagt .. es het sch 4 hagre lang keine sau um den thread gekümmert ...
btw. hast du bei dir im profil auch ne verlinkung zu deinen eigenen höchstselbstgeschriebenen beiträgen .. so dürften dir diese gar nicht verloren gehen ;)
wie ich schon oben erklärte ...
und es gibt immernoch die zitier-fkt.
darum sage ich ja, ich bin dafür, das te's ihre threads 'schließen' können ... 'löschen' ist etwas anderes ... die informationen bleiben erhalten ... nur macht es nicht unbedingt sinn, wenn ein thread 4 jahre nicht angerührt wurde, dass irgendeiner diesen aus der versenkung holt und die letzten, sagen wir mal 5, leute zuleiert, nur weil ihm etwas auf der seele brennt ... wie gesagt .. es het sch 4 hagre lang keine sau um den thread gekümmert ...
natü schrieb:was man selbst schreibt, hat doch teilweise einen gewissen literarischen oder zumindest Herstellungswertdann kopier's dir in ne txt ... :D
btw. hast du bei dir im profil auch ne verlinkung zu deinen eigenen höchstselbstgeschriebenen beiträgen .. so dürften dir diese gar nicht verloren gehen ;)
BlackFlame schrieb:Manchmaldu sagst es ...
wie ich schon oben erklärte ...
Commonsense schrieb:verlorenist da nix
und es gibt immernoch die zitier-fkt.
Commonsense schrieb:therapiertna der eine tag sperre ... sorry, dem stehe ich zwiegespalten gegenüber ... zum einen nervt es mich auch (meist), da ich es nicht für lustig erachte, aber zum anderen machen sie nichts regelkonformes ... (zumindest nicht dass es mir bekannt wäre)