Userbewertung - Ja oder Nein?
23.06.2011 um 20:28Klar gerne , Gott wäre das geil auf Platz 1 der meist gehassten Leute zu sein ♥
Saphira schrieb am 18.06.2011:Nein. Ich gebe den Leuten hier keine Chance dazu dass sie mir den :( ins Profil hauen. Außerdem mag ich es nicht, wenn mich User bewerten, die mich nicht mal richtig kennen.Das kannst du so nicht sagen.
Saphira schrieb:Wieso kann ich es so nicht sagen?Weil das eigentlich ein guter Ansatz ist. Da steckt ja auch ein Sinn dahinter... wie die gesammelten Daten implementiert werden ist ne andere Frage, bzw. was genau bewertet werden kann und soll. Wohlgemerkt: Deine Beiträge werden bewertet, nicht deine Person. Ich befürchte aber Cliquenbildung, wodurch die Statistik verwässert wird.
allmotlEY schrieb:"Thema verfehlt"Ein "Thema verfehlt"-Button wäre nicht schlecht. Die Juser damit zu nötigen beim Thema zu bleiben. @insideman
greenkeeper schrieb:Da is wohl einer unbedingt auf Allmy-Zuspruch angewiesen, ansonsten geht's ihm nich gut?Darum bin ich hier auch so freundlich zu jedem :)
insideman schrieb:Ich würde mich über nen negativen Smilie von dir wesentlich mehr freuen.Ich verstehe trotzdem noch nich so ganz, was Dir ein Feedback auf Allmy bringen soll. Bestätigung? Für was? Dass Du deine Meinung entsprechend deiner Smileys hier anpassen kannst? Na gut du vielleicht nich, aber ich bin sicher andere würden das dann vielleicht tun und nur noch in Smileys denken und schreiben. Ob das so gut is?