Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt
12.01.2022 um 07:41Yoshimitzu schrieb:Was möchtest du denn stricken? Intrigen?^^ ;DAuch das müsste ich erst von der holden Weiblichkeit erlernt bekommen :D
Yoshimitzu schrieb:Was möchtest du denn stricken? Intrigen?^^ ;DAuch das müsste ich erst von der holden Weiblichkeit erlernt bekommen :D
Elephunk schrieb:Auch das müsste ich erst von der holden Weiblichkeit erlernt bekommen :DMal unter uns Bischoffsbrüdern: Gibt Sachen, die können wir Männer nicht.
Yoshimitzu schrieb:Mal unter uns Bischoffsbrüdern: Gibt Sachen, die können wir Männer nicht.Würde ich heutzutage auch nicht mehr so behaupten. Guck doch alleine schon mal im Baumarkt. Da sind mittlerweile mehr Frauen als Männer unterwegs und die kaufen dem Liebsten sicherlich nicht die Geräte und Equipment, damit der zuhause mal was macht. Da muß Mann sich schon selbst austoben dürfen, sonst läuft da gar nichts :D
Yoshimitzu schrieb:Umgekehrt: Ist wie bei Frauen und rückwärts einparken. ;D:D
Yoshimitzu schrieb:Ich schmeiss meine Socken weg, wenn da Löcher drin sind ... ^^Da ist ja auch keine Liebe in jeder Masche gewesen :D
Elephunk schrieb:Würde ich heutzutage auch nicht mehr so behaupten. Guck doch alleine schon mal im Baumarkt. Da sind mittlerweile mehr Frauen als Männer unterwegs und die kaufen dem Liebsten sicherlich nicht die Geräte und Equipment, damit der zuhause mal was macht. Da muß Mann sich schon selbst austoben dürfen, sonst läuft da gar nichts :DJetzt bräuchten wir nur noch eine Statistik, wer da mehr Park-Rämpler macht (m/w/d) ;D
Elephunk schrieb:Da ist ja auch keine Liebe in jeder Masche gewesen :DDas ist wahr. Socken liebe ich nicht.
Elephunk schrieb:So sonderbar bin ich dann doch nicht:Sagte ich ja nicht. Ausnahmen von der Regel gibts immer! :)
Yoshimitzu schrieb:Ach, Tätzchen ... ;DWas krieg ich dafür? :ask:
Lass mich mal auch mal bissi textn:
Yoshimitzu schrieb:Gibt Sachen, die können wir Männer nicht.In -glaub- Schottland ist stricken Männersache. ☝️
Yoshimitzu schrieb:Sagte ich ja nicht. Ausnahmen von der Regel gibts immer! :)Nee, aber ich finde mich komisch deswegen :D
TatzFatal schrieb:In -glaub- Schottland ist stricken Männersache. ☝️Deshalb! Das macht Mut 😁👍 lern doch dann einfach mit ;)
Elephunk schrieb:Deshalb! Das macht Mut 😁👍 lern doch dann einfach mit ;)Och nö... Wenn du es gelernt hast, strickt mir ein Paar. Wolle schick ich dir. 😊
Yoshimitzu schrieb:Mal unter uns Bischoffsbrüdern: Gibt Sachen, die können wir Männer nicht.Ach
Yoshimitzu schrieb:Umgekehrt: Ist wie bei Frauen und rückwärts einparken. ;DRichtig
Yoshimitzu schrieb:Ok, ok. Ein Alt-Herrenwitz ...Ein Witz ist immer gut. Wann kommt er denn? Oder wurde er gelöscht?
Dr.Edelfrosch schrieb:Ein Witz ist immer gut. Wann kommt er denn? Oder wurde er gelöscht?Ja. Nein! Die meisten Frauen können sogut 6502 oder 268'er Assembler programmieren wie ich Socken stopfen kann!
Yoshimitzu schrieb:Ja. Nein! Die meisten Frauen können sogut 6502 oder 268'er Assembler programmieren wie ich Socken stopfen kann!@Yoshimitzu
Elephunk schrieb:bin ich guter Dinge bald Bier trinkend Strümpfe stricken zu lernen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Für das Geld, was ein Mann fürs Sockenstopfen verlangen müsste könnte eine Frau 6502 oder 268´er Assembler programmieren lassen.Ja, genau. Themawxxel! :troll:
Oder wie?