Neue Rubrik: Kochen, Backen, Rezepte und Haushalt
12.01.2022 um 07:41Auch das müsste ich erst von der holden Weiblichkeit erlernt bekommen :DYoshimitzu schrieb:Was möchtest du denn stricken? Intrigen?^^ ;D
Auch das müsste ich erst von der holden Weiblichkeit erlernt bekommen :DYoshimitzu schrieb:Was möchtest du denn stricken? Intrigen?^^ ;D
Mal unter uns Bischoffsbrüdern: Gibt Sachen, die können wir Männer nicht.Elephunk schrieb:Auch das müsste ich erst von der holden Weiblichkeit erlernt bekommen :D
Würde ich heutzutage auch nicht mehr so behaupten. Guck doch alleine schon mal im Baumarkt. Da sind mittlerweile mehr Frauen als Männer unterwegs und die kaufen dem Liebsten sicherlich nicht die Geräte und Equipment, damit der zuhause mal was macht. Da muß Mann sich schon selbst austoben dürfen, sonst läuft da gar nichts :DYoshimitzu schrieb:Mal unter uns Bischoffsbrüdern: Gibt Sachen, die können wir Männer nicht.
:DYoshimitzu schrieb:Umgekehrt: Ist wie bei Frauen und rückwärts einparken. ;D
Da ist ja auch keine Liebe in jeder Masche gewesen :DYoshimitzu schrieb:Ich schmeiss meine Socken weg, wenn da Löcher drin sind ... ^^
Jetzt bräuchten wir nur noch eine Statistik, wer da mehr Park-Rämpler macht (m/w/d) ;DElephunk schrieb:Würde ich heutzutage auch nicht mehr so behaupten. Guck doch alleine schon mal im Baumarkt. Da sind mittlerweile mehr Frauen als Männer unterwegs und die kaufen dem Liebsten sicherlich nicht die Geräte und Equipment, damit der zuhause mal was macht. Da muß Mann sich schon selbst austoben dürfen, sonst läuft da gar nichts :D
Das ist wahr. Socken liebe ich nicht.Elephunk schrieb:Da ist ja auch keine Liebe in jeder Masche gewesen :D
Sagte ich ja nicht. Ausnahmen von der Regel gibts immer! :)Elephunk schrieb:So sonderbar bin ich dann doch nicht:
Was krieg ich dafür? :ask:Yoshimitzu schrieb:Ach, Tätzchen ... ;D
Lass mich mal auch mal bissi textn:
In -glaub- Schottland ist stricken Männersache. ☝️Yoshimitzu schrieb:Gibt Sachen, die können wir Männer nicht.
Nee, aber ich finde mich komisch deswegen :DYoshimitzu schrieb:Sagte ich ja nicht. Ausnahmen von der Regel gibts immer! :)
Deshalb! Das macht Mut 😁👍 lern doch dann einfach mit ;)TatzFatal schrieb:In -glaub- Schottland ist stricken Männersache. ☝️
Och nö... Wenn du es gelernt hast, strickt mir ein Paar. Wolle schick ich dir. 😊Elephunk schrieb:Deshalb! Das macht Mut 😁👍 lern doch dann einfach mit ;)
AchYoshimitzu schrieb:Mal unter uns Bischoffsbrüdern: Gibt Sachen, die können wir Männer nicht.
RichtigYoshimitzu schrieb:Umgekehrt: Ist wie bei Frauen und rückwärts einparken. ;D
Ein Witz ist immer gut. Wann kommt er denn? Oder wurde er gelöscht?Yoshimitzu schrieb:Ok, ok. Ein Alt-Herrenwitz ...
Ja. Nein! Die meisten Frauen können sogut 6502 oder 268'er Assembler programmieren wie ich Socken stopfen kann!Dr.Edelfrosch schrieb:Ein Witz ist immer gut. Wann kommt er denn? Oder wurde er gelöscht?
@YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja. Nein! Die meisten Frauen können sogut 6502 oder 268'er Assembler programmieren wie ich Socken stopfen kann!
Elephunk schrieb:bin ich guter Dinge bald Bier trinkend Strümpfe stricken zu lernen.
Ja, genau. Themawxxel! :troll:Dr.Edelfrosch schrieb:Für das Geld, was ein Mann fürs Sockenstopfen verlangen müsste könnte eine Frau 6502 oder 268´er Assembler programmieren lassen.
Oder wie?